Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Idee passt ins Grid. Leider gefällt mir das Haus nicht. Die Türe ist zudem zu klein.
Content könnte Absätze und eine vergrößerte Ansicht gebrauchen.
30.08.2011 / 22:19
-1  
roblala    
Dieses ganze gebilder kommt mir komisch vor...
auch ziemloch verwirrend
29.07.2007 / 21:19
+1  
gelöschter Benutzer    
Sieht lustig aus
22.11.2006 / 16:04
+1  
Eric    
Sehr schön, aberirgenwie verwirrend.
02.10.2006 / 12:08
+1  
Slide    
Die Idee ist nicht schlecht, bloss das Schachbrettmuster sollte überall isometrischer sein, und oben zweiter Stock, fällt mir auf, das die Qudrate nicht quadratisch sind das eine ist extrem lang.
Umsetzung: Das ganze Haus ist etwas verrutscht, gefällt mir nicht so gut, hab den schifen Turm von Ceestown nie gesehen, wahrscheinlich auch so ein wackliges Ding^^?
Die Tür sieht auch etwas verrutscht aus, da ist ein Fehler drinn glaub ich, die Konturen würde ich nicht so blau machen, des sticht so heraus, nihm lieber einen hellen Grauton, das passt besser. Ansonsten stimmt alles die Schatten sind da, aber stell gerad fest, die Fenster sind etwas verrutscht, und im 1 Stock sind gra keine, würde ich auch ändern.
Content: Naja ein Making of ist da, das gibt schonmal einen Punkt, die benutzten Programm hast du auch ausgewählt, und ne kleine Vorgeschihcte ist auch da, du solltest aber mehr über das Haus erwähnen als wie über nenn schiefen Turm, schreib rein wer hier wohnt, was hier passiert und nicht, hier stand mal ein schiefer Turm.
25.08.2006 / 13:53
+1  
sosu    
also najaaa der scheife turm von wasweiß ich ... sieht nich so toll aus weil man nich ekennen kann was das eigendlich sein soll. überarbeite alles nochmal und es wird bestimmt besser.
21.08.2006 / 19:49
+1  
Neubi    
geht so nichts besonderes aber irgend wie interessannt

21.08.2006 / 15:50
+1  
Moriarity    
Korrektur meines alten Kommentares : sieht schon ein ganzes stück besser aus richte noch die Isometrie und ich geh in Umsetzung noch weiter hoch
16.08.2006 / 13:16
+1  
Serdnor    
Sieht ja schon mal nicht schlecht aus, aber dadurch, dass das Schachbrett nicht perspektivisch ist, sieht das alles ein bisschen komisch aus. Aber die (Schlag-)Schatten sind super!
16.08.2006 / 11:16
+1  
BlackAngel    
Die Idee ist ja garnicht mal so verkehrt aber ein paar bauliche Details wären super.
Umsetzung: hmmm, die Türen und Fenster sind absolut nicht isometrisch, dass ist Dir ja beim nächsten Haus schon viel besser gelungen Schwarze Oberflächen kommen nicht wirklich gut, da man dort keinen Schatten drauf erkennen kann. Ich find das rot passt auch nicht so wirklich dazu. Es sieht auch irgendwie sehr leer aus. Man könnte z.B. das schwarze durch Schachfelder ersetzen und oben drauf zwei Schachspieler an einem Tisch aber ist ja immerhin Dein erstes, dass wird noch
Content: super, dass Du die Arbeitszeit und Deine Zeichenprogramme erwähnt hast!
Eine Geschichte zu dem schiefen Turm wär toll und eine Vergrößerung ist im Content auch immer gern gesehen
16.08.2006 / 09:15
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige