Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Fürs erste Haus sehr schick geworden.
Zwar kommen mir die Stockwerke, Fenster und Türen noch etwas niedrig vor, aber der Rest sieht spitze aus.
Viele kleine Details. Schöner Weg von Tür zu Straße und schöne Bäusche.
Schattenwurf viel zu kurz!
Im Content könnte eine Vergrößerung sein.
23.07.2011 / 22:57
+1  
Kingji    
die idee ist mittelmäßig bei der umsetzung könntest du den schatten noch verlänger sieht glaub ich besser aus osnst siehts gut aus
20.03.2009 / 20:09
+1  
gelöschter Benutzer    
Lustiger Content

Ein recht passables Erstlingswerk.
Isometrie paßt, Schatten und Schlagschatten sind vorhanden und sind auch ziemlich stimmig.
Du hast dich schon schön an Texturen (wie auf dem Dach) gemacht und einige Details genommen, um alles schön zu gestalten.
Der Briefkasten ist süß geworden

Die Fenster allerdings sind für mich doch sehr leuchtend und eher unpassend. Eine etwas trübere Farbe, dazu dann aber Reflektionen wär sicher angenehmer.
13.09.2006 / 20:12
+1  
ElMagnifico    
ein nettes kleines Haus, ich glaub da ist Post im Briefkasten
23.08.2006 / 13:11
+1  
Glauschi    
Fürs erste Haus wirklich sehr gut.. Schöne Details, Schatten könnten ein bisschen größer sein. Aber ansonsten in Ordnung, weiter so!
20.08.2006 / 11:38
+1  
Max666    
Nettes kleines Haus
19.08.2006 / 07:21
+1  
AbC-    
hups, s*h****e.
ich hab die bewertung von umsetzung und content vergessen. bitte an die admins/entwickler... kann man das nich irgendwie editieren?^^
also nochmal...
15.08.2006 / 23:23
+1  
AbC-
idee: viele details am haus und ums haus rum. find ich schön auch die architektur is ganz nett.
umsetzung: sehr, sehr schön... erst recht fürs erste haus. die details gut umgesetzt, dier briefkasten und die bäume kommen mir allerdings ein bissl 2d-ig vor. schau ma, ob du da noch was machen kannst ansonsten is die bank vielleicht ein bisschen groß. pluspunkt sind die schatten, die dir echt ganz gut gelungen sind. die schlagschatten der bäume und des briefkastens fehlen allerdings.
content: netter text, aber es fehlen bilder oder eine nahaufnahme des hauses.
15.08.2006 / 23:21
+1  
BlackAngel    
Ich kann mich da fast voll und ganz Chiya anschließen.
Bei der Idee gib´s einen kleinen Unterschied, weil ich finde, dass es für´s erste schon eine, sagen wir mal, umfangreiche Architektur hat
Ein bischen mehr an Architekturdetails wär nicht schlecht aber schon ganz gut so.
15.08.2006 / 16:36
+1  
Chiya    
Idee: nette Architektur, schöne Details im Garten. Noch mehr Details oder komplexere Architektur würd ich höher bewerten... Wieso hast du den Titel "Billigbude" noch nicht geändert?
Umsetzung: ja, die ist wirklich toll! Fürs erste Haus besonders Schöner Schatten, klasse Farben bis auf die Fensterfarbe erchts, wunderschöne Texturen, gut gemachter Schornstein. Der Schlagschatten ist ein bißchen dünn, da können die Bäumchen also nicht vollständig davon beschattet sein und könnten ruhig links oben eine helle Seite haben, rechts unten eine dunkle... Wäre super, wenn vom Schornstein aus noch ein kleiner Schlagschatten aufs Dach fiele und von Bank und Topfpflanze auf die kleine Terrasse Die rechten Fenster wirken in der Farbe halt sehr knallig, wäre besser, die Farb-Sättigung runterzustellen (in Richtung grau), wenn du auf der Farbpalette schaust, gibt's da eine Einstellung in den weißen Kästchen...
Content: hehe gefällt ^_^ Danke für die Erwähnung der verwendeten Programme. Bildmaterial fehlt halt noch irgendwie, Making-of ist ja auch falsch, da sollte eine alte Version rein oder Vorstufe der Zeichnung... Im Content würde sich ne Vergrößerung der Zeichnung gut machen, oder auch verlinkte Photos zu Details deiner Zeichnung (Thema)
15.08.2006 / 16:06
+1  

Kommentare 1-10 (von 13):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige