Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 31-33 (von 33):  Seite: zurück 1...3 | 4  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
mit der runden form sieht das einfach cool aus. aber der brunnen sieht irgendwie seltsam aus. mach den schatten noch und es sieht sehr gut aus das haus^^
17.08.2006 / 16:57
+1  
gelöschter Benutzer    
mehr details ^^ Schild sieht ganz gut aus .........

Siet aber irgend wie komisch aus ^^
16.08.2006 / 15:41
+1  
Chiya    
Idee: jo, sieht toll aus! Spitzenarchitektur. Nur der Brunnen ist perspektivisch leider viel zu flach - er sollte noch runder sein, ca. 70% so hoch wie der Brunnen breit ist. Mehr Details = mehr Punkte auf Idee
Umsetzung: die Schatten stimmen nicht so ganz, bitte immer auf den rechten Seiten. Und dort im Schatten bitte auch die Fensterscheiben dunkler zeichnen Mit farblich angepaßten statt schwarzen Konturen würde die Zeichnung super wirken! Schlagschaten bitte noch auf den Rasen Das springende Wasser gefällt sehr, aber könnte es sein, daß du bei der Animation "restore background" (Hintergrund wiederherstellen) anzuklicken vergessen hast?
Content: Forum-Post:3084
15.08.2006 / 19:02
+1  

Kommentare 31-33 (von 33):  Seite: zurück 1...3 | 4  
Zeige