Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein sehr buntes Haus. Das macht es interessant. Dennoch fehlen Details. Die Bäume sind nicht gelungen und die Fenster auch nicht.
Content könnte besser sein, z.B. mit Vergrößerung.
30.08.2011 / 22:16
+1  
GeneralxXx    
Ich finde du hast etwas zu knallige bzw. zu kontrastreiche farben genommen.
Versuche doch bitte die farben besser aufeinander abzustimmen.
13.04.2007 / 23:49
+1  
gelöschter Benutzer    
Deine schiefe und farbverlaufverachtende pixelweise hat was! Passend wäre wenn die Wände noch schief wären! (im ernst)
19.02.2007 / 15:19
+1  
joesse    
Die Architektur ist recht einfach. Das Dach sieht gut aus, aber die Fenster... die Querbalken müssten auch schräg sein, nicht waagrecht! Die Farben sind ... hmmm ... interessant.
15.11.2006 / 08:34
+1  
Nephele    
Abgesehen von den sehr gelben Fenstern find ich geht die Zusammenstellung der Farben, aber die Fenster, an denen stimmt etwas noch nicht. Nimm dir doch nochmal die Fensterkruze vor und richte sie richtig aus.
Das Making Of ist jedenfalls richtig gut geworden.
10.10.2006 / 16:48
+1  
sosu    
das ist doch granicht so schlecht! die farbwahl st etwas grausig ^^ aber die formen sind gut erkennbar und schatten sind auch da.
21.08.2006 / 19:50
+1  
Neubi    
naja etwas uninteressant
21.08.2006 / 15:52
+1  
Moriarity    
*Black mal wieder anschließt*
naja es macht schon was her nur die farbwahl is noch en bissl ungünstig

aber sonst gar nicht mal schlecht
16.08.2006 / 13:26
+1  
BlackAngel    
Die Idee ist ja schon garnicht mal schlecht, allerdings find ich die Farbwahl etwas gewagt.
Umsetzung: es ist ja sehr bunt geworden das ganze. Ich würde es an Deiner stelle mit weniger grellen Farben probieren. Die Ranke ist auch sehr grell und ihr Verlauf ist irgendwie sehr verwirrend, es würde wahrscheinlich besser aussehen, wenn die Ranke sich z.B. nur an einer Häuserecke runterrankt. Die Schattenseite hast Du sehr schön abgedunkelt allerdings gehören die Fenster auch dazu
Bei den Fensterkreuzen fehlt die Isometrie. Den Rauch aus dem Schornstein würd ich auch weglassen oder animieren, so sieht es aus als wenn der auf dem grünen Grid ist.
Den Rasen und das Grün von den Bäumen könnte ein wenig Struktur vertragen, dass belebt das ganze etwas. Falls das der Schatten sein soll, dass graue neben den Bäumen, den mußt du in der Farbe machen wie der Boden ist wodrauf er fällt, halt nur dunkler aber schön das Du dran gedacht hast. Die hintere Dachfront könnte noch dunkler sein, liegt ja auch im Schatten und der Schornstein wirft auch eigentlich einen.
Man sieht aber, dass Du Dir Mühe gibst. Ist ja auch schon um einiges besser als Dein erstes
Content: super, dass Du wieder an die Zeichenprogramme gedacht hast. Vom Text her dürfte es etwas mehr sein. Dein Making of ist klasse geworden.
Hier ----> Forum-Thread:527 findest Du noch ein paar Tipps für einen schönen Content
16.08.2006 / 09:32
+1