Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 31-40 (von 40):  Seite: zurück 1...3 | 4  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Boah ist da viel los!

Auf so einem kleinen Raum hast du einen wundervoll lebendigen Zoo geschaffen, der voller gut erkennbarer Tiere und Menschen ist.

Auch wenn hier die Umweltschützer die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würden, weil doch recht wenig Platz für die Tiere ist

Wie es aussieht, hast du auch überall schön Schatten gemacht - wäre klasse, wenn du noch eine vergrößerte Version in den Content stellen könntest.
Beim Elefanten und den Giraffen allerdings finde ich den Boden erheblich zu grell.


Der Content ist sehr informativ. - Auch wenn es nur aus Wikipedia stammt. Eine vergrößerte Version wär wirklich nicht schlecht.
Vllt. machst du einen Ausschnitt jedes Geheges zu dem jeweiligen Infotext *vorschlag*
18.08.2006 / 10:00
+1  
Callisto    
Die Idee ist sehr schön und als biostudent lieb ich natürlich tiere, daher find ich auch den content sehr nett da brauchbare informationen darin enthalten sind (auch wenn ich beim überfliegen den verdacht hatte es hört sichn bissl wikipediamäßig an) aber trotzdem sehr nett
18.08.2006 / 02:39
+1  
Laub    
Sieht so sehr schön aus. Es ist etwas, aber auch nur etwas, zu klein. Das muss aber wohl so sein, weil es sonst wohl nicht gepasst hätte. Naja, was solls ^^. Der Content könnte ein paar Bilder vertragen finde ich. Aber sonst ist das auch ganz gut. ^^
18.08.2006 / 01:08
-1  
Pfirsiche    
Die Idee ist sehr schön, ich habe in PP noch keinen wirklich schönen Zoo entdeckt Aber wenn er zum Grid passen soll, nenn in besser in "Schönbrunner Zoo" um (das ist nur ein Vorschlag).
Die Ausführung ist auch sehr schön geworden, mit vielen Deails, aber eine Animation wäre auch noch nett.
Der Content ist auch serh schön und ausführlich, aber um perfekt zu sein braucht er noch ein paar Bilder (von den Tieren?) zur Auflockerung.
17.08.2006 / 20:17
-1  
pejay    
schön gemacht
17.08.2006 / 17:26
+1  
MaikBey    
voll cool der Zoo aber weiste was am besten wäre dukaufst dir ein 6x6 grundstück und machst da einen "riesen" Zoo
17.08.2006 / 15:41
+1  
AbC-    
idee: sehr schöne idee, hab ich bisher auch noch nicht gesehn. auch mit verschiedenen arealen für verschiedene tierarten. alles schön beachtet nett
umsetzung: ebenfalls sehr schön. schöne schatten/schlagschatten. detaillierte menschen. alles in allem sehr gut das dach am haus gefällt mir aber noch nicht so richtig. die schimpansen sind dir sehr gut gelungen
content: finds sehr gut, dass du noch einmal auf alle tiere eingegangen bist. den preis würde ich allerdings in PPC schreiben
ein making-of wäre sehr interessant
wichtig finde ich außerdem noch eine großansicht, dass die ganzen details erst richtig zum vorschein kommen
17.08.2006 / 15:28
+1  
PartTime    
Also das nenn ich mal ne süße Idee... Gefällt mir.
Die Umsetzung ist auch gut. Owohl man wegen des Maßstabes nicht alles erkennen kann, ist es dennoch sehr detailliert...
17.08.2006 / 14:48
+1  
Moriarity    
ist wirklich sehr sehr hübsch geworden

eine vergrößerung des ganzen im content wäre wünschenswert da manches getiers nur schwer zu erkennen ist

ein making of mit bildern wäre echt ne tolle sache aber alles in allem schon mal ne klasse sache
17.08.2006 / 14:21
+1  
princess    
richtig toll geworden...schaut super schön nd interessant aus
17.08.2006 / 14:17
-1  

Kommentare 31-40 (von 40):  Seite: zurück 1...3 | 4  
Zeige