These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Interessant ist das Dach: dort ist ein Garten.
Nette Idee ist das ja schon, aber leider ist kein Content vorahnden, sodass es Abzug in der Ideenbewertung gibt.
Die Stockwerke sind zu niedrig. Schattenwurf fehlt.
04/22/2011 / 23:28
+1  
rewq    
Nun ich würde mir gerne mehr informationen in dem content wünschen, denn da steht nix über diese idee. Die umsetzung ist mittelprächtig. Texturen fehlen, die grüne wiese auf dem dach hat einen zu hohen kontrast.
03/12/2010 / 13:20
+1  
Deleted user    
Schön und gut, ich würde auch so gern so gute Gebäude bauen
11/18/2008 / 19:14
+1  
Deleted user    
schon nicht schlecht gemacht
leider sind die stockwerke nicht passend - hier sollte ein stockwerk schon 15-18px hoch sein.

der golfplatz ist nicht schlecht, aber sehr knallig!
mit schatten solltest dua uch noch mehr arbeiten

content ist leider nicht vorhanden
08/13/2008 / 13:50
+1  
Jerre    
idee is mager,.. einfaches blockgebäude!
umsetzung is ok.. aber muss das denn alles auf dem ganzen boden stehen? hättets noch bisschen für gehweg,.. garten etc. übrig lassen können dann käme der eingang auch besser zum vorschein!
detasils aufm dach find ich gut aber etxtur des rasens is zu grell!"
09/01/2007 / 19:40
+1  
Major    
Sieht schon mal ganz nett aus,vorallem das Rasendach.Der Content könnte gefüllt weren und ein making of wär auch nicht schlecht.
09/02/2006 / 15:13
+1  
Ethanol    
Also fürs erste Haus schon ganz nett. Der Maßstab stimmt zwar nicht ganz (Stokwerk 15-18Pixel, Tür 12-14Pixel), aber dennoch ganz nett. Schön das du Lichtspiegelung bei den Fenstern gemacht hast und das die rechten Fenster dunkler sind. Blos solltest die Hauswand rechts auch dunkler sein als links. Versuche mal bei den Palmen und der Tür oben einen Schlagschatten hinzu zufügen.
In dem Content solltest du ein paar Dinge über das Haus schreiben (Hintergrundgeschichte, was hat dich Inspiriet, welche Programme hast du verwendet, gabs irgendwelche probleme) und auch ein paar Bilder (Vergrößerung vom Haus, making of, wenn möglich Bilder von echten Häusern) einfügen.
Hier ein wenig hilfe zum Gestalten des Contents:
Forum-Thread:212
Forum-Thread:382
08/18/2006 / 11:14
+1