Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

maxda    
Mit der Tafel ist das ganz lutstig. Ansonsten auch ganz in Orgnung.
24.07.2009 / 14:00
-1  
gelöschter Benutzer    
recht einfaches gebaeude - mit der tafel aber eine nette idee
da haette man vermutlich aber mehr rausholen koennen

farbgebung ist sehr langweilig, das ganze ist einfach zu kantig und wenig ansprechend
da haette man sicher noch mehr draus machen koennen

content ist ok
das making of haette auch in eben dieses kommen duerfen
14.08.2008 / 08:06
+1  
Jerre    
ja ,..siehe pixar tunnel 1
01.09.2007 / 19:38
+1  
Numerobis    
Den Tunnel in zwei Teilen gibt es auch mehrfach und ich habe noch keinen gesehen, der mich Pixel-Kunst-mäßig überzeugt hätte. Es sind meistens graue Kästen, die mir einfach ein wenig zu eintönig sind. Positiv finde ich, daß Du das ganze mit Schildern ein wenig abwechslungsreicher gemacht hast und mit einem netten Content versehen hast und den wie ich finde überzeugend mit dem Pixelwerk verbunden hast (vergrößertes Schild usw.) Ist halt Geschmacksache sowas.
28.09.2006 / 22:25
+1  
gelöschter Benutzer    
eine wircklich interessante idee auch sehr scho mit der ani
21.08.2006 / 18:52
+1