Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
rewq    
die form des gebäudes gefällt mir schonmal jetzt solltest du die schwarzen linien entfernen, schatten einbauen und auch texturen / Strukturen sowohl als auch details.
12.03.2010 / 13:15
+1  
gelöschter Benutzer    
Wirklich nette abwandlung. Es ist aber recht lieblos die Bodenplatte nicht zu bepixeln, und auch an details mangelt es bei dir.

Pimp ruhig ein bissel die Texturen, mach nen schlagschatten und entferne die schwarzen linien.

Contetn nicht wirklich informativ.
22.07.2008 / 13:09
+1  
degree    
die schwarzen striche musst du noch entfernen, ansonsten gefällt es mir
13.06.2008 / 13:59
+1  
Sidespin    
Hm...bin n nbisschen gespalten bei dem Haus...für die Idee geb ich noch 3 Würfel,weil es ja nach dem Tutorial gepixelt ist.Farblich sieht das Haus sehr sauber aus,auch sonst gut umgesetzt.Für den Content geb ich noch einen Würfel weil es das erste Mal ist,sollte aber besser werden.
04.02.2008 / 12:10
+1  
Black07    
Aber fürs erste is das doch gut^^
09.05.2007 / 17:50
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee hat fast jeder
naja jeder..
Umsetzung gibts bessere
Contente gibts längere
aba gut gemacht für das 1. werk
06.05.2007 / 17:58
+1  
Hero
coole idee aber zu einfarbig
07.04.2007 / 12:29
+1  
gelöschter Benutzer
Finde dein Haus nicht schlecht. meins sieht genauso anfängermäßig aus. bin nämlich auch neu hie run bin gerade dabei mein erstes haus hoch zu laden
29.03.2007 / 20:22
+1  
Kampfdackel    
Ein schönes erstes Haus. Die Architektur ist ziemlich einfach.
Das Haus sieht noch schöner aus, wenn du die schwarzen Konturen noch durch farbig passende austauchst. Mach doch noch einen Rasen statt diesen Vorlagen. Es könnten noch ein paar Details hinzugefügt werden zum Beispiel an der Terasse oder am Haus.
Content könnte etwas mehr sein, vielleicht noch ein Making of. Schön das du reingeschrieben hast, wie lange du gebraucht hast aber welche Programme hast du verwendet?
23.08.2006 / 09:41
+1  
Max666    
Schön gemachtes erstes Haus.
Die Konstuktion ist fast perfekt. Ein paar Schatten und ein richtiger Boden wären noch schön.
Auf der Terrasse ist noch platz für Details
Der Content könnte noch mehr sein.
19.08.2006 / 17:07
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige