Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 58):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige 
Terep    
Starke Idee und dann noch mit Animation.
Gefällt mir gut.

Dass der Außerirdische grün ist, ist klassisch und passt.
Terep
13.05.2013 / 17:40
0  
tech-m-down    
Die Idee ist gut. Boden/ Gras gut hinbekommen, Schatten fehlt. Einsturzstelle sieht gut aus.
Insgesamt recht nett.
Content mit 66 Wörtern zu kurz.
19.06.2011 / 20:12
+2  
TheMan    
Die Umsetzung ist leider net so toll wie die Idee. Animation ist übrigens wirklich unschön. Aber die Idee ist absolut super!
30.01.2009 / 21:06
0  
Yussuf123    
Mir gefällt die Animation auch nicht so
Die Idee ist cool!
Aber ich finde das UFO ist zu detailarm..
Das zersplitterte Glas hättest du besser machen können.
11.12.2008 / 22:25
+2  
gelöschter Benutzer    
die animation ist blöd aber sonst gut
28.08.2008 / 19:12
+2  
RecklessOne    
Eine geile Idee aber die Umsetzung ist nicht so gut der content ist nicht so gelungne

15.06.2008 / 21:42
0  
znax    
Das Ufo ist ein bisschen langweilig farlich gesehen. Der Alien ist auch net so gut und ich finde den Krater hätte man größer machen sollen.
02.11.2007 / 08:44
+2  
tiacke    
immer auch die kleinen
01.10.2007 / 01:26
+2  
RoFra    
Du wolltest eine ausführliche Bewertung, hier hast du sie:

An der Idee gibt's zuerst einmal nix auszusetzen. Die ist genial!

Bei der Umsetztung stört mich schon etwas: Das Detailarme UFO. Wenn ich ein UFO sehen will, will ich ein UFO sehen, dass überall blinkt und leuchtet und vielleicht einige Metallflicken an sich hat. UFOs kommen von anderen Planeten und müssen daher auffällig gestaltet sein. Diese eintönige Scheibe ist nicht auffällig. Von der Form her mag das UFO ja schön sein, aber vielleicht könnten Triebwerke wie bei "Raumschiff Enterprise", die nach außen hängen, nicht schaden.

Kommen wir als nächstes zur Animation: Sie ist lustig gemacht, auch wenn ich nicht verstehe, warum der Alien plötzlich wächst... Außerdem stört mich der Rasen unter dem Menschen, der mal so und mal so aus sieht. Das ist ein Fehler, den man vermeiden kann und eigentlich auch muss.

Der Content: Viel zu kurz. Du könntest dir vielleicht etwas ausdenken, warum die Aliens in Richtung PP geflogen sind und warum sie nicht richtig landen konnten.

So, ich hoffe, das war jetzt ausführlich genug
23.07.2007 / 20:18
0  
ThePrince    
Geile Idee!!!
Mach die Animation Flüssiger... Das Ufo farbiger... und das Content >Inhaltsvoller!!!
22.07.2007 / 21:34
0  

Kommentare 1-10 (von 58):  Seite: 1 | 2...6 weiter  
Zeige