Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Idee ist gut. Passt ausgezeichnet!
Umsetzung gefällt mir auch.
Allerdings sollte hier und da etwas Rost zu sehen sein und vielleicht an der einen oder anderen Stelle eine Sandanhäufung auf dem unteren Teil des Ankers.
Content ist in Ordnung mit netter Geschichte (Absätze fehlen), aber eine Vergrößerung fehlt. Immerhin: ein Bild ist vorhanden
30.08.2011 / 22:17
-1  
Vanir    
schöne Idee aber leider ist der Schatten völlig falsch )= sonst ganz gut
09.09.2007 / 17:35
+1  
floo    
Der Anker ist im Großen und Ganzen richtig gepixelt und passt sich sehr schön der Landschaft an. Leider fällt der Schatten in die falsche Richtung und der Content enthält ein paar Fehler. Die Vergrößerung im MakingOf-Bereich gehört dort eigentlich nicht hin, ist aber nicht weiter tragisch, da der Aufbau relativ einleuchtend ist.
18.09.2006 / 10:07
+1  
sosu    
das ist schon viel besser! der content ist gut ! der anker hat gute details.weiter so!
21.08.2006 / 19:53
+1  
Neubi    
gut und schöner content
21.08.2006 / 15:52
+1  
gelöschter Benutzer    
Schön großer Anker, der hier auf dem Meeresboden auch gut paßt.
Nett, dass du ihn gleich von Tang/Algen hast in Beschlag nehmen

Allerdings hast du den Schatten völlig falsch gemacht.
In Pixelplaza kommt das licht von links oben.
Das Ganze ist auch noch recht einfach gehalten.

Was ist das schwarze kleine vor dem Anker?

Schöne Geschichte im Content.
21.08.2006 / 08:23
+1  
Ethanol    
Die Idee passt auf jedenfall zum Meeresgrund, und sowas hatten wir hier noch nicht. Die Umsetzung ist nicht ganz richtig. Das Licht kommt von Oben links, das heißt die jetzige vorderseite müsste heller sein, außerdem fällt der Schatten in die flasche Richtung. Was noch viel schlimmer ist: der Anker ist nicht richtig auf dem Grundstück und geht in der Breite über das Grundstück hinaus. Der Anker ins 1 Feld breit und 2 Felder lang und das Grundstück ist 2 Felder breit und 1 Feld lang. wenn du den anker jetzt so hindrehen würdest, dass er genau auf das Grundstück passt wäre der Schatten auch wieder richtig. Conten hat ne nette Hintergrundgeschite und eine gute Vergrößerung, lediglich ein richtiges Making of fehlt.
18.08.2006 / 10:57
+1