Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schickes Anwesen.
Pool ist gelungen. Einige schöne Details sind ja zu sehen.
Nur leider ist kein Content zu sehen, weshalb ich auch einige Pixelwürfel bei der Idee abziehen muss... Sehr schade!
20.06.2011 / 23:47
+1  
3TageBart    
Hier meine Bewertung im Detail.

Umsetzung
Isometrie: Korrekt
Texturierung: teilweise vorhanden
Detailgrad: Durchschnittlich
Maßstab: passt
Räumlichkeit: nicht vorhanden
Komplexität: Durchschnittlich
Schlagschatten: Fehlerhaft
Schattierungen: vorhanden

Bei Fragen: Nachricht an mich!

15.08.2010 / 17:24
+1  
Anakinsith    
Das Haus an sich ist O.K., aber das dach is z.t. leer und der Boden sieht nich ganz richtig aus .
Ausserdem hast du n´ bisschen wenig platz fürn Ferienhaus verbraucht. ne ani wär nich schlecht und ein paar mehr details. Beim content kannste auch noch was tun.
30.04.2010 / 15:21
+1  
Austria001    
gefällt mir sehr gut aber du hättest viel mehr platz verwenden sollen oder zumindest den garten zubauen
12.03.2008 / 17:30
+1  
gelöschter Benutzer    
ist noch ein wenig eintänig.. es fehllen weitere kleine details.. und eine schöne 3d-optik wäre nicht schlecht...

auch der schlagschatten ist nicht sehr korrekt.. und muss der sandfarbe angepasst werden...

mit strukturen und texturen kannst du das gebäude weiter verschönern..

der content ist noch recht unfertig.. da kann man noch viel dran gestalten... mit html oder bilder etc.
22.08.2007 / 17:40
-1  
gelöschter Benutzer    
Die villa ist schon gut gepixelt. Aber den boden würd ich noch mal bearbeiten.
21.06.2007 / 23:38
+1  
Greystoke    
naja die diee is anz gut, das haus wirkt abe rziemlich schmal, die fenster etwas zu hellblau und der schatten des kaktus geht in die falsche richtung.-...zudem sind die hausschatten zu kurz... du hast doch spitze dächer, dann müssen auch die schatten ne spitze haben...
13.06.2007 / 16:39
-1  
schwarzeselle1    
finde das haus gut iss bissle komische gbaut aber gut
11.05.2007 / 18:15
+1  
Rana_Sapiens    
Also ich finde, du müsstest hier nochmal an der Farbgebung (zu grell), den Details (oft recht eintönig) und dem Schatten (an einigen Stellen fehlerhaft und besteht nur aus grauen Flächen) arbeiten.
Der Content geht so, sollte aber dringend durch Textformate und Bilder aufgebessert werden. Positiv fällt aber am Content auf, dass er ein Making of besitzt.
17.04.2007 / 18:38
+1  
MaikBey    
hmm nicht schlecht, das wasser sieht irgendwie gut aus aber wie wärs mit ein paar menschen .

der schatten ist allerdings zu grau und der kaktus sieht aus wie die aus pappe ^^.

aber in allem gefällts mir auch wenn es "nur" ein haus ist
16.04.2007 / 18:13
-1  

Kommentare 1-10 (von 23):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige