Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Tutorialhaus stand hier als Vorlage parat.
Es ist zu hoch, Details fehlen weitgehend.
Content ist kurz.
20.10.2011 / 16:37
-1  
rewq    
nun, mir ist die idee noch nicht bekannt gewesen hier in pixelplaza, insofern gibt es schonmal eine höhere punktzahl. um jedoch volle punktzahl bei idee zu bekommen, verlangt es mehr an information im content.
die umsetzung ist schlicht und nicht gerade aufwendig. schwarze oder rot-helle linien stören etwas das gesamtbild und texturen sowie details fehlen sehr.
der content ist einfach noch zu kurz.
10.05.2010 / 15:30
-1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Nights of PixelPlaza umgezogen!
Dieses sehr finstere Haus paßt prima aufs Nacht-Stadtteil!
13.08.2009 / 02:16
+1  
gelöschter Benutzer    
das nachgebaute tutorial-haus

die farben sind sehr dunkel und gefallen mir absolut nicht
das blinken nervt eigentlich nur - weniger ist manchmal mehr!

da haettest du sicher noch was besseres draus machen koennen *denk*

der content ist mager - das ist zu wenig.. schreib mehr ueber dein werk
14.08.2008 / 08:14
+1  
drunkenpirate    
Hmm, ein Zeckenshop...is nix dolles, nix einfallsreiches, aber auch nichts falsch gezeichnet.
19.09.2007 / 21:49
+1  
Jerre    
leide rnur ein einfaches haus mit anarchizeichen aufm dach,.. ziemlich einfallslos
keine details im garten wenns überhaupt einen gibt,.. hmm..
content is mager ..
01.09.2007 / 19:35
+1