Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Content ist in Ordnung.
Leider wurde nur ein Standard-Gebäude benutzt, das sehr wenig verändert wurde.
Dennoch ganz in Ordnung.
19.04.2011 / 22:18
+1  
Kevka    
Sehr schön. Der Baum und der schatten: wunderschön!
23.08.2007 / 16:43
+1  
gelöschter Benutzer    
Sieht gut aus, mit schatten und allem...
26.01.2007 / 16:55
+1  
Pogens    
gefällt
28.10.2006 / 16:54
+1  
gelöschter Benutzer    
ich finde es schön das du das make of nachgearbeitet hast denn manche (ich^^) sind so faul wenn das sie keine(kaum,ungenügend) zwischenbilder haben, das making of einfach weglassen
22.08.2006 / 08:39
+1  
Mr. Black    
wow sehr schöne umsetzung einens stockhauses, was du noch machen könntest ist den schwarzen rand ums haus zu entfernen, der kommt irgendwie nicht gut... sonst sehr gut gelungen, soger der baum wirft einen guten schatten!
21.08.2006 / 12:06
+1  
Ethanol    
So um mal die Fakten sprechen zu lassen, du hast ein vorlageHaus, es um 1 Stockwer erhöht, anders gefärbt, nen vorlagen Baum, und das Schild.Schön finde ich die Isometrische Schrift am Schild, das ist nicht einfach. An sich ist es nicht schlimm ein vorlagen Haus zu verwenden, du könntest nur noch mehr eigene Details, wie zb. das Schild anbringen. Ein Gartenzaun oder ne Antenne wären ganz gut. Schön das du an den schlagschatten gedacht hast, er ist nur nicht ganz richtig beim Schild. weil das Licht von oben links komt sollte der Schatten mehr nach links gehen. Beim Baum hast du das gut gemacht, da dieser direkt an der Wand steht und deswegen den Schatten nicht so weit wirft.
Content ist leider noch sehr leer. Da solltest du möglichst viel Hintergrund zum Gebäude aufschreiben (ne Story, reale Gebäude als Vorlagen?, Was bietet das gebäude an [falls Geschäft ] ) und ein paar Bilder (reale Gebäude falls möglich, eine Vergrößerung vom Gebäude) Ein Making of solltest du auch immer anfertigen. Ok in diesem Fall gings nicht, da das haus ja größtenteils schon fertig war, aber beim nächsten mal.

Hier ein paar tips zur Contentgestaltung:
Forum-Thread:382
Forum-Thread:212
19.08.2006 / 12:08
+1  
Max666
Spiegelungen eingefügt (bin aber irgendwie nicht so ganz glücklich mit deren Aussehen)
Baumschatten eingefügt und Schildschatten leicht verändert.
Rolläden an Fenstern angebracht.
19.08.2006 / 12:00
+1  
Moriarity    
Idee mit dem Radiosender ist ganz gut
Fenster könnten realistischer gestaltet sein mit spieglung etc ger Vorlagenbaum muss noch einen schatten werfen Fenster und tür ham die gleiche Farbe und es müssen noch mehr details her.. im grunde ists ein vorlagenhaus und ein BVorlagenbaum nur das schild und die Schatten sind dazugefügt..
also tu noch was dran und dann hagelts punkte

Ebenso muss der Content mit making of ausgestattet werden dann ists aber gut
19.08.2006 / 11:39
+1  
MaikBey    
(da es dein erstes haus ist überall ein würfel mehr ; - ) ich find ja der baum ist sehr gut geworden un der schatten aber noch ein paar details
19.08.2006 / 11:14
+1