Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Lagerhalle ist zu klein vom Maßstab her.
Schattenwurf fehlt.
Einige Details wie das Werbeplakat sind gelungen.
Content ist kurz und bilderlos.
15.09.2011 / 19:35
-1  
lenick    
Da kann aber nich soviel drin Lagern, aber fürs erste Gebäude ganz hübsch

Das Schild scheint n bisschen verpixelt.
22.01.2007 / 14:48
+1  
gelöschter Benutzer    
Für das erste Gebäude schon ganz anständig, aber wie du mitlerweile sicher weißt, ist noch so einiges verbesserungswürdig.

Es ist im grunde genommen eine einfache Gebäudeform.
Isometrie ist korrekt, Schatten ist auch vorhanden - nur der Schlagschatten fehlt.
Der Aufbau sollte auch noch einen Schatten auf das Dach werfen.

Der content ist viel zu kurz geraten
18.09.2006 / 20:28
-1  
sosu    
also das ist nich ganz so das wahre! die lagerhalle ist etwas klein , er content könnte bisschen mehr sein. soll das auf dem dach ein plakat darstellen? ansonsten ganz ok , details fehlen . den boden könntest du noch etwas anders machen und vllt bisschen mehr farbe , das gebäude sieht etwas eintönig aus.
22.08.2006 / 04:52
+1  
Fanbozz    
sieht schon besser aus...
gut das du die konturen grau gemacht hast.
Content sollte noch mehr sein.
vllt ne vergroesserung von deiner Lagerhalle.
welche proggis du verwendet hast.

21.08.2006 / 21:49
+1  
Mr. Black    
also ich finds für das erste werk garnicht so schlecht... naja das fenster (ist das blaue doch? oder?) ist etwas widschief... beim dachausgang stimmt auch irgendwas it der linie die unter der türe durchgeht nicht wirklich denk ich, aber du hast ein sehr gutes Werbeschild gepixelt!!! mach nur weiter so!! du solltest dir nu n bisschen mehr mühe mit dem content geben aber das wird schon noch!
21.08.2006 / 11:38
+1  
Fanbozz
Die Schwarzen linien nerven mich...
is n bissle schief.
Vllt n paar mehr details?
21.08.2006 / 10:21
+1