Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Niugnip    
bisschen einfach, aber schatten ganz gut
10.09.2008 / 12:43
+1  
gelöschter Benutzer    
Insgesamt noch recht nah am tutorial haus, ohne viele Abwandlungen wie Details, etc. Daher ist die Idee nciht so gut.

Umgesetzt ist alles recht sauber, wobei man sich auch hier wünscht etwas realistischer anmutende Farben/Texturen zu haben.

Für den Anfang allerdings in ordnung.

Content noch etwas kurz und farblos.
28.08.2008 / 13:46
+1  
gagamel    
Schönes Haus. Schatten gut beachtet und auch noch einige details eingebaut.
29.09.2007 / 19:42
+1  
Jerre    
einfaches tutorial haus,... naja da stimmt eig. alles aber weils halt so eins ist wneiger punkte,.. details im garten sind unklar...
content keine infos übers haus und keine farbliche gestaltung!
01.09.2007 / 19:30
+1  
Serdnor    
Joa, einfach nichts neues, aber die Umsetzung ist dir gut gelungen. Füg doch noch etwas Content hinzu!
02.09.2006 / 11:38
+1  
sosu    
ganz gut! das dach sieht etwas leer aus , ein kamin oder so wäre schön.
22.08.2006 / 04:03
+1  
Trahho
Rechte Hauswand wurde abgedunkelt.
Schwarze Linien links und rechts entfernt
Muster im Gehweg

weitere details folgen
21.08.2006 / 19:23
+1  
Mr. Black    
sehr schöne version des tut hauses, beim nächsten mal versuch noch etwas mit schatten zu spielen... (also eine hausseite mit einer etwas abgedunkelten farbe zu zeichnen) oder auch etwas mit details rumspielen (dem gehsteig ein muster verpassen...) aber guter anfang, weiter so!!! Achso und vielleicht könntest du auch noch n bisschen was in den content schreiben?
21.08.2006 / 11:30
+1