Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein einfaches Ersthaus. Schwarze Linien stören. Schattenwurf (auf dem Dach) fehlt.
Details sind auf dem Dach zu erkennen.
Content ist bilderlos, hat dafür Farbe und leider Geblinke.
18.04.2012 / 01:22
-1  
Flowing-Bluth    
Für das erste Haus garnicht mal so schlecht
30.09.2007 / 14:38
+1  
Sheikh-Achmed-Al-Lachnet
lol? das sind Sonnenliegen und keine mistkäfer...
14.08.2007 / 12:04
+1  
Numerobis    
Hm, die Perspektive stimmt, gute Details wie die Kübel gibt es auch, was noch fehlt wären nette Texturen. Für das Dach und die Wände; irgendetwas was mehr nach Stein aussieht.
25.09.2006 / 19:30
+1  
Magira    
Im Content gefällt mir das Gelbeblinken nicht, ist mir zu aufdringlich. Am Haus wäre schön wenn du noch par Details einfügen würdest z.b. Eine Fassade. Ansonsten wie schon erwähnt sind die Liegestühle zugross (gegenüber zur tür) und falsche Perspektive
25.09.2006 / 19:22
+1  
maffai    
Die Idee ist sehr schön doch den content kann man nch verbessern die liegen stehen falsch sonst ncihts auszusetzten chöne schatten die töpfe sehen nciht rund genug aus aber sonst schön
25.08.2006 / 15:05
+1  
Slide    
Idee: Ist echt schön, passt auch gut hier rein.
Umsetzung: Als erstes solltest du die schwarzen Konturen durch farbige ersetzen.
Die Pflanzen sehen ganz gut aus. Aber die Liegen auf dem Dach sind in der falschen Perspektive.
Die Fenster sollten auch einen andere Farbe haben und gleich groß sein. Das eine ganz links ist größer als die anderen.
Content: Naja könntest dir noch was einfallen lassen
24.08.2006 / 18:51
+1  
gelöschter Benutzer    
sehr schön es fehlen nur noch schatten und du könntest die töpfe runder machen aber ansonsten nicht schlecht fürs erste werk

22.08.2006 / 22:32
+1  
Mr. Black    
also zur idee, halt wieder n haus aber fürs erste ziemlich gut gepixelt, du hast am rechten geländer nur n paar pixelfehler... und trozdem gibts bei der umsetzung ziemliche abzüge weil du ins making of einfach ne palme kopiert hast... die nicht mal eine aus dem bild ist...
fürs nächste werk könntest mal versuchen mit schatten zu spielen, dann schaun auch die palmentöpfe nicht mehr so plattgedrückt aus...
22.08.2006 / 16:43
+1  
BlackAngel    
Einfache Architektur aber für Dein erstes schon eine gute Idee.
Umsetzung: die schwarzen Konturen solltest Du noch farblich anpassen, sieht realer aus. Die Pflanzen links und rechts find ich sehr schön, die hinten in der Ecke sieht etwas merkwürdig aus. Die Schattenseite mußt Du noch dunkler machen oder die Sonnenseite samt Fenster heller, die Sonne kommt immer von oben links Ein paar mehr Details wären super. Das andere auf dem Dach kann man etwas schwer erkennen, hmmm, sollen wohl Stühle sein!? Schatten fehlen noch, von der Pflanze links z.B., da müßte ein Schatten schräg nach rechts fallen, kannst Dir ja mal bei anderen Gebäuden anschauen
Content: eine Erwähnung der Zeichenprogramme wär super und eine Vergrößerung wär auch nicht schlecht. Ein bischen mehr Text wär auch toll
22.08.2006 / 15:42
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige