Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist schön und sauber gepixelt.
Ein wahres Idyll!
Was mich stört, ist dass der Rasen nicht selbstgepixelt ist und der Schattenwurf fehlt.
Im Content wäre eine vergrößerte Hausansicht schön gewesen.
27.10.2011 / 00:20
+1  
rewq    
schickes gebäude mit satten farben, leider fehlt der schatten, das würde dem ganzen sehr gut tun. schau mal auch im forum: Forum-Thread:1446
12.03.2010 / 01:31
+1  
gelöschter Benutzer    
sehr schoen fuer den ersten versuch
recht komplex schon fuer den anfang
die fenster haben es in sich, auch wenn ich die farbgebung nicht so mag
das helle stoert ein wenig *find*
wenn du statdessen die gegenueberliegenden seiten etwas dunkler gemacht haettest - haettest du einen schoenen 3d-effekt
ausserdem ist da keine reflektion und schatten/lichtseite ist zu gleich

content ist ganz net aber sicher verbesserungswuerdig
22.06.2007 / 11:42
+1  
Hero    
Ganz ok nur die Antenne ist unreal.
Fmache schatten
Hero
04.04.2007 / 23:24
+1  
spielera    
sieht gut aus, und wenn man noch bedekt, mit was für ein Programm du gepixelt hast. Ist das Ergbnis Richtig gut.
16.11.2006 / 00:21
+1  
Glauschi    
Fürn Ersten Versuch sehr gut gelungen. Wie schon gesagt, Schatten fehlen, aber ansonsten sehr schön.
01.09.2006 / 13:24
+1  
Benjamin    
jo, ganz nett etwas mehr schatten vllt und detailreichere texturen, dann siehts bestimmt noch besser aus
31.08.2006 / 13:41
+1  
POI2EN    
is ganz schön. viele details, nur schade kein schatten.
31.08.2006 / 11:44
+1  
Anthrax    
Das ist doch ganz gut, die Idee mit den Fenstern gefällt mir sehr gut, die sehen richtig plastisch aus. Korrigiere die Lichtverhöltnisse und zeichne die Schatten, dann ist das wirklich gut.
29.08.2006 / 14:36
+1  
DiplomBaumeister    
die antenne ist wunderschön gepixelt der schatten ist zu dezent
25.08.2006 / 21:34
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige