Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die schwarzen Linien stören.
De rSchattenwurf ist nicht korrekt und fehlt beim Schornstein. Die Animatin erkenne ich nicht als Rasensprenger. Das Wasser wäre dann ja grün!
Immerhin ist das ein Detail.
Content braucht Bilder. Das Geblinke stört mich.
18.04.2012 / 01:18
+1  
MerrimanLyon    
die farben sind zu grell, und ich finde es merkwürdig dass die eine graue linie immer verschwindet bei der animaion
17.03.2008 / 14:19
+1  
Hayato    
nete animation aber nur die is nett....
04.07.2007 / 20:27
+1  
gelöschter Benutzer    
Eigentlich nette Idee, Schatten vom dach stimmen noch nicht, Umsetzung sonstt auch noch einfach, Contetn hat zu wenig mit dem werk zu tun!
23.06.2007 / 14:01
+1  
ManuelaIris    
ein ganz gutes Haus, aber der Schatten hört plötzlich auf, wo er eigentlich noch weitergehen sollte. An der vorderen Ecke blinkt ein Streifen grau, ich denke, das sollte nicht so sein.
20.02.2007 / 18:14
+1  
Numerobis    
Die Perspektive am Dach stimmt noch nicht (die nordwestliche Ecke) Die Schmetterlinge sind eine sehr schöne Idee, aber die Wände sind wieder etwas strukturlos, ebenso das Dach. Ziegeln wären schön.
25.09.2006 / 19:33
+1  
maffai    
Die idde ist gut die animation gefällt mir sehr gut die schatten sind schön nur das dach könnte man anders machen

25.08.2006 / 15:02
+1  
gelöschter Benutzer    
auch ein schönes werk man könnte das dach noch etwas anders textieren und vieleicht die fenster eher in 3d perspektive gestalten
22.08.2006 / 22:35
+1  
Mr. Black    
yeah schon beser, du hast schatten drin!!! wenn sie auch noch irgendwie seltsam sind jedenfalls als nächsten schritt würde ich mal versuchen zum beispiel dem dach eine struktur zu versetzen, dazu kannst du entweder in dachschrägen richtung alle paar pixel eine etwas dunklere (hellere) linie ziehen, je nach dem wies besser wirkt. oder Die hauswände nicht mehr in so penetranten farben gestalten... aber spiel einfach noch n bisschen weiter, dann wirds schon noch
22.08.2006 / 16:50
+1