Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Perforator    
Die Idee passt auf jede fall gut ins grid.
Die Umsetzung ist okay, aber noch nicht perfekt.
Der Boden hat keine Struktur.
Und der Keks ist nicht isometrisch und wirft keinen Schatten.
Der Content ist gut, aber ein bisschen mehr gestaltung wäre toll.
07.02.2008 / 14:23
-1  
CaptainCosmotic    
Passt einfach rein ist klasse und schön dezent
28.05.2007 / 14:35
-1  
de-Thch    
Nice, but the shadows are mistake, The candy, the sugar cane, equally is illuminated from right and left.
06.11.2006 / 09:51
+1  
Numerobis    
Immer schön wenn sich jemand bemüht etwas passendes in die Landschaft zu setzen. Der Schatten des candy-cane ist noch ein bißchen eckig und der Schokobon muß noch runder werden und mehr Tiefe kriegen.
15.09.2006 / 20:17
-1  
Samuirai    
Die Idee is net so dolle ^^.. weils ja zum thema von er Welt da gehört...
Umsetzung ist gut.. schatten usw. gefällt mir gut und passt in die umgebung...
glg Fabi
29.08.2006 / 20:56
-1  
tech-m-down    
Der Conetnt ist ja ganz witzig gemacht mit den verschiednenen Bildern. Ich hoffe, du weißt, wie man "Zuga" richtig schreibt, mit ck und er
Die Zuckerstange benötigt die graue Umrandung doch gar nicht, die stört, außerdem ist es nicht isometrisch. Versuche, Tiefe reinzubringen, durch Farbabstufenungen schaffst du das (links hell, mitte hell-dunkel-mischung, rechts dunkel der entsprechenden Farbe).
Ist nicht das erste Werk dieser Art im"Candy Land" aber dnnoch ganz nett geworden. Zur Übung allemal gut.
27.08.2006 / 15:20
+1  
gelöschter Benutzer    
das bild is SÜß^^
23.08.2006 / 20:05
+1