Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist etwas klein geraten. Die schwarzen Linien stören. Schattenwurf und Schattierung fehlen.
Details sind vorhanden, was ich gut finde.
Content ist strukturiert, es fehlt nur noch eine Vergrößerung des Hauses.
21.09.2011 / 18:43
+1  
BigFish    
ISt schon mal ganz gut nur Schatten würden noch ganz gut aussehen
Idee ein Haus zu bauen is schon einmal ok
Der Content könnt noch bisschen ausführlicher sein aber auch ganz gut
05.04.2008 / 13:30
+1  
Hayato    
ganz schön geworden nur die schattenseite musst du etwas verdunkeln^^
03.06.2007 / 12:25
+1  
gelöschter Benutzer    
Naja es gibt bessere Werke aber wenn du Übst wird es noch was
09.02.2007 / 15:08
+1  
sokal    
schlicht gehalten, die üblichen schwarzen kanten sollten noch weg und der schatten fehlt. die details gefallen mir, sind aber recht comic-haft.
22.11.2006 / 12:57
+1  
n0xn0x    
Also dafür das du erst 8 Jahre alt bist ist dein Gebäude sehr gut geworden. Jedoch kann ich mir dieses Alter bei kaum vorstellen, sondern glaube, dass du dich einfach jünger gemacht hast. Aber sei es drum.

Du hast schöne Details und ideen bei deinem Gebäude, doch leider ist die Umsetzung noch nicht so gut. Du solltest mehr auf den Schatten achten (die rechte seite bei dingen immer etwas dunkler zeichnen). Ausserdem würd ich die Fenster noch mal überarbeiten, weil sie weiß einfach nicht so toll aussehen. Zeichne sie doch am besten Blau, und male eine weiße Lichtreflexion rein. Als leztes würd ich dir noch raten die dicken dunklen Konturen beim Haus zu entfernen und sie durch welche, die zum Orange deiner Hauswand passen zu ersetzen. Auch die Türen würd ich dann gleich noch andersfarbig als das Haus zeichnen.

Im content solltest du unbedingt noch mal Rechtschreibfehler wie "gevelt" ändern (es heißt nämlich "gefälltt") am besten fragst du jemanden oder guckst es irgendwo nach, wenn du nicht weist, wie etwas geschrieben wird.
09.11.2006 / 18:55
+1  
Blume
Hi wie geht es euch ?Wer will mein Freund sein?
09.11.2006 / 18:30
-1  
michaels    
Übung macht den Meister .. was Du da schon geleistet hast kann sich schon sehen lassen!
21.09.2006 / 21:49
+1  
Stern    
Der Content geht so.
29.08.2006 / 19:37
-1  
Pfirsiche    
Die Idee ist nicht besonders überragend, aber schon solide.
Die Umsetzung ist auch ganz nett geworden, aber die Schatten solltest du unbedingt mal nachtragen. Der Garten ist sehr detailreich, aber der Baum ist sehr flach und die Krone könnte auch größer sein.
Der Content... mein Deutschlehrer würde dich für die Wortwiederholungen da drin töten...und an deiner Rechtschreibung solltest du auch unbedingt arbeiten. Du solltest auch Infos über dein Pixelprogramm, die Arbeitszeit und vielleicht noch eine kleine Geschichte und Bilder in den Content stellen.Außerdem solltest du den Titel deines Hauses ändern, es ist doch kein Schrotplatz, oder?

Ach ja: weil du anscheinend acht bist (oder hab ich mich verlesen?) solltest du dir auch die AGBs durchlesen, das Spiel ist nämlich eigentlich für über vierzehnjährige.
24.08.2006 / 18:20
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige