These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Sehr niedrige Fenster und Türen und Tische. Aber das sind immerhin paar Details.
Aber der Contetn fehlt komplett, sodass ich Abzüge bei der Ideenbewertung machen muss.
07/23/2011 / 23:14
+1  
Xander    
die struktur ist nicht so interessant. einfach ne kiste... texturen paar details und schatten sind ja mal vorhanden du musst nur noch die leere fläsche aufm dach fülln

06/16/2011 / 13:40
-1  
Deleted user    
ein einfacher kasten.. zu so einem cafe wuerde ich sicher nicht gehen wollen.. is tmir zu langweilig

die tuer ist zwar ok.. aber die mini fenster? na, ich weiss nicht..
da kannst du sicher noch mehr

vllt. hilft dir Forum-Thread:1634

du kannst sicher noch so einiges mehr hier

content ist hier leider zu vernachlaessigen
08/14/2008 / 08:22
+1  
Vanir    
Na ja ausser dem Extra und dem Schild erkennt man nicht was es sein soll sonst gehts eig is nen bisschen blockig
09/08/2007 / 14:39
+1  
Jerre    
ich erkenne nciht dass es hier irgendwie kaffee geben soll außer an dem schild,. mach das deutlicher und nciht nur einfach ne blockhütte...
09/07/2007 / 03:04
+1  
BlackAngel    
Für Dein erstes ist das schon keine schlechte Idee aber der Maßstab, vor allen Dingen vom zweiten Stockwerk rechts, ist etwas klein (ein Stockwerk sollte 15-18 Pixel haben)
Umsetzung: die schwarzen Konturen solltest Du farblich anpassen, dass sieht gleich realer aus. Die Schattenseite hast Du ja schon etwas verdunkelt, könnte meiner Meinung nach noch ein Tick mehr sein. Die Fenster sind etwas sehr klein geraten. Der Zaun ist Dir aber sehr schön gelungen Bei den Stühlen fehlt die Isometrie aber ich weiß wie schwer das ist, dass kann ich auch noch nicht ^^ aber das wird schon noch
Dein Haus bräuchte auch noch einen Schlagschatten.
Content: der ist etwas sehr mager. Wäre schön, wenn Du Dein Zeichenprogramm erwähnen würdest und Du könntest noch etwas erzählen zu dem Cafe, etwas mehr Text ist immer von Vorteil. Eine Vergrößerung von Deinem Cafe wär natürlich auch super
08/25/2006 / 06:24
+1