Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Form ist nicht neu, vielleicht war es 2006 so. Die schwarzen Ränder stören etwas. Zudem fehlt Schattenwurf und es fehlen Details.
Der Content hat eine nette Geschichte, aber keine Vergrößerung.
22.08.2011 / 14:58
+1  
gelöschter Benutzer    
Der Efeu sollte merh in linien als in Punkteform sein. Sonst ist die farbe auch gewöhnungsbedürftig.
16.07.2007 / 20:35
+2  
gelöschter Benutzer    
nett, aber ausbaufähig. die hellen umrisslinien sehen komisch aus..
07.03.2007 / 10:16
+2  
Blume
Das Haus ist gut und schön.
Und die Wand ales foler grün.
Und die Antene sit nicht Falsch nicht krumm das freud mich gut gemacht.
22.12.2006 / 08:05
+2  
Starbold    
Das ist schön aber die Tür ist etwas eigenartig,
25.10.2006 / 09:04
+2  
cinfa    
a good start
08.09.2006 / 20:47
+2  
BlackAngel    
Eine etwas einfachere Architektur aber schön hinbekommen. Ein paar mehr bauliche Details wären super.
Umsetzung: die schwarzen Konturen solltest Du noch farblich anpassen z.B. mit einem dunkleren Rot als das Haus hat.
Der Strich über der Haustür, der bis zum Dach hochgeht, sieht oben beim Dach etwas schief aus. Die Schattenseiten vom Gebäude, inklusive Fenster, solltest Du noch verdunkeln und der Schlagschatten fehlt noch ganz.
Vielleicht solltest Du noch einen Zaun auf´s Garagendach pixeln, sonst fällt man da ja runter, wenn man dort oben aus der Tür rauskommt Der Rasen ist Dir schon ganz gut gelungen sowie die Garage. Ein paar mehr Details wären toll, z.B. ein Bäumchen, ein Busch oder Blumen
Content: da hast Du Dir eine nette Geschichte ausgedacht, wirklich gut
Klasse, dass Du Dein Zeichenprogramm erwähnt hast! Eine Vergrößerung von Deinem Haus im Content wär noch super.
25.08.2006 / 07:17
+2  
Stern    
Die Idee war sehr gut.Aber Schatten hast du nicht.Die Fensterfarben an der eigendlich Schatten sein sollte haben die gleiche Farbe wie an der Sonnenseite.Die Antenne sieht sehr gut aus. Das dach sieht sehr gut aus. Aber sie schwarzen streifen soltest du noch umfärben. Der conntent ist Sehr sehr gut.Deine Villa ist noch etwas kal aber sehr gut gelungen.
24.08.2006 / 12:14
0  
gelöschter Benutzer    
sehr schönes häuschen klasse gepiXelt
23.08.2006 / 23:41
+2