Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 46):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Also auf sowas ist noch keiner gekommen. Der Untergrund ist noch sehr einfach, ich würd ihn wenn dann normal grün färben. Contetn ist mir etwas abstrakt, aber and der wolke lässt sich nichts ausssetzen.
21.07.2007 / 12:37
+1  
memme    
jaja für die pessimistischen Tage im leben...
irgenwie aber auch lustig...
WIE WÄRS MIT GENIAL?!
Das Manga-Bild ist echt spitze...hast du´s gezeichnet? Bödde noch text

21.04.2007 / 20:52
+1  
Stoll
Die Regentropfenanimation ist geil
31.12.2006 / 13:51
+1  
Kleene    
Gefällt mir gut ! weiter so
12.12.2006 / 23:20
+1  
Mr. Black    
neubewertung (wegen bewertungssystemumstellung)
30.09.2006 / 23:52
+1  
DiplomBaumeister    
das bild im content ist genial
30.09.2006 / 14:26
+1  
princess    
lol,..das is ja ma ne idee
17.08.2006 / 15:38
+1  
XxMaDMaNxX    
also die idde is 1a einfach nur lustig.
die umsetzung ist naja das mit den schwarzen conturen ist nich allzutoll aber dafür das es nur ne regenwolke is isses super.nur an dem grashätte man etwas besser machen können. die animation is fr mich perfekt da ich einfach nur keine ahunung hat wie man sowas macht( also es ist nicht schlecht sondern perfekt für mich )
knonten ist einfach nur ein bild naja is nicht allzutoll. hätts bissel mehr informatifa sachen schreiben können.

hoffe duschaust auch mal bei meinem ersten billigen blockhaus vorbei ( bitte net zu streng sein da ich keine ahnung hab wie es sein soll)
02.08.2006 / 16:09
+1  
gelöschter Benutzer    
einfach ne regenwolke find ich gut
das is schlicht aber witzig und auch in wirklichkeit praktisch überall zu finden
das mit den schwarzen rändern find ich nich so schlimm
05.06.2006 / 14:30
+1  
Chiya    
Nachbewertung:
Idee: eigentlich recht witzig, nur noch etwas sehr wenig los am Gras
Umsetzung: am meisten stören mich die comichaften schwarzen Konturlinien der Wolke - du umringelst ja auch nicht jeden Tropfen schwarz
Content: schönes Manga-Bild. Kenn' ich noch gar nicht... Jetzt bitte noch einen nständigen Text, ja? Wie wär's mit sachlichen Informationen über Regen? Sicher leicht am Internet zu finden Und einer Entstehungsgeschichte deiner Zeichnung, wie du auf die Idee kamst usw. Eine Vergrößerung der Zeichnung in den Content vielleicht - aber vor allem eine Erwähnung der verwendeten Animations- und Zeichenprogramme bitte.
27.04.2006 / 07:24
+1  

Kommentare 1-10 (von 46):  Seite: 1 | 2...5 weiter  
Zeige