Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Die Animation besitzt leider keine korrekte Endlosschleife, ansonsten ist sie gelungen.
Das Gebäude ist nicht korrekt isometrisch. Details fehlen.
Content ist kurz.
10.04.2012 / 01:57
-1  
gelöschter Benutzer    
Tolle idee! Aber wirkt noch serh einfach wegen den einfarbigen flächen.
13.07.2007 / 22:25
+1  
Slide    
Die Idee mit den Bars gabs hier oft.
Nunja da fehlt Textur und schatten gehen nach rechts nciht nahc links wie bei dir, aber der wurde gut^^. Der Content ist recht nichtssagend
25.04.2007 / 16:08
+1  
GeneralxXx    
leider ist das gebaäude nicht so mein ding...
was soll eigendlich die komischen gelben punkte
10.02.2007 / 17:11
+1  
Duality    
Fürs erste Haus gut, vor allem der schatten!
12.12.2006 / 21:07
+1  
joesse    
Das Haus ist eher einfach gestaltet. Die Linien verlaufen krumm. Tipp: wenn das Linientool keine gleichmäßigen Linien zeichnet, dann eher von Hand machen! Die rote Wand rechts müsste dunkler sein als die links.
05.11.2006 / 17:02
+1  
teladi    
stimmt der schatten ist zwar ok aber hier gibt es keine 2 sommen aber die erfrischende idee ist du es wäre gut wenn du die farben ein wenig verbessern könntest(keine standart paint farben)
04.11.2006 / 02:10
+1  
Nadue    
Ach und vergessen: Der Schlagschatten ist falsch.. vergleich mal mit den anderen Gebäuden.
17.10.2006 / 22:58
+1  
Nadue
Idee naja ok.. Umsetzung.. Schwarze Konturen stören, und die gelben Punkte kämen in der Ani besser, wenn's hellbraune Bläschen wären. Zum Content wurde genug gesagt
17.10.2006 / 22:57
-1  
Randy    
Die Idee naja darf nich fehlen^^ Die Umsetzung soweit gut versuch noch ne Spiegelung in die Fenster bringen. Naja der Content isn bisschen leer. Ich würde noch dazuschreiben was man noch dazubestellen kann oder was es für Getränke gibt ob man Eis in sein Getränk kriegt... aber sonst schönes Haus.
11.10.2006 / 03:01
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige