Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Die Farbgebung gefällt mir, die Architektur auch.
Es fehlen aber Details z.B. im Glasbau und vor dem Haus im Garten und auf dem Balkon.
Schattenwurf fehlt.
Content ist strukturiert und bebildert, doch eine Vergrößerung des Hauses fehlt noch.
31.08.2011 / 10:52
-1  
Illtras    
Gut. Wirklich gut.
Es fehlt aber ein wenig an Tief sonst fehlt nichts.
08.04.2009 / 12:19
+1  
parrox    
kann mich boerger nur anschließen. gefällt mir ziemlich gut, aber ic vermisse details und die türen sollten schattiert werden, damit eine gewisse tiefe entsteht.
der content ist sehr schön!
26.01.2009 / 22:31
+1  
gelöschter Benutzer    
der content ist perfekt!!!
für solch ein gebäude vielleicht ein wenig zu klein.
der schatten fehlt auch noch.
rundum ein recht gutes Werk.
18.03.2008 / 21:05
+1  
gelöschter Benutzer    
Also sieht schon ziemlich gut aus - aber es fehlen eben noch details wie erholende (hinterm glas) oder ein paar pflanzen. Warm führt der Weg denn nciht zur tür? Es fehlt auch noch der schatten.

Content perfekt.
21.10.2007 / 21:12
+1  
AlmightyFlarez
So modern! ^_'
15.09.2007 / 17:08
-1  
Jerre    
ist shocn so lange im bau,.. un da kannste noch einiges machen !!!!!
07.09.2007 / 03:01
+1  
gelöschter Benutzer    
ich mussts einfach bewerten, weils total schön is
07.06.2007 / 20:38
+1  
Glauschi
Von der Struktur her schauts schon sehr interessant aus, bin gespannt..
26.08.2006 / 14:17
+1