These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Kleines Häuschen, fürs erste nicht schlecht.
Soweit ganz suaber gepixelt.
Der Schattenwurf fehlt noch.
Content hat leider keine Bilder.
07/08/2011 / 23:41
-1  
Dennis_123132    
Die Idee ist nichts Besonderes, ein einfaches Haus eben.
Jetzt kommen ein Paar Verbesserungsvorschläge:

Bearbeite das Dach.

Kreiere einen Schlagschatten!

Deinen Rasen könntest du realistischer gestalten. Oder nimm einfach die entsprechene Bodenplatte.

Ein paar helle Striche in den Fenster würden sich schön als Spiegelung machen.

Vielleicht fällt dir ja auch noch eine kleine Geschichte zum Haus ein. Macht sich gut im Content.

Ich denke, dass das für's erste reicht.

Viel Spaß beim Pixeln.

LG Dennis_123132
03/24/2007 / 10:33
-1  
GeneralxXx    
leider gefällt mir das haus nicht so ganz.
es ist viel zu einfach gepixelt und es hat keine texturen.
02/25/2007 / 16:08
+1  
unklesam    
für ein Erstlingswerk gar nicht so schlecht, nur würd ich die Textturen für Wand und Dach ein wenig ändern. Und Schatten, die vermisse ich auch
sonst aber einwandfrei gepixelt
01/02/2007 / 12:19
+1  
Randy    
zu großeUnterschiede zwischen Schatten und normal. der Rasen ist zu eintönig und es fehlt ein Weg und ein Schlagschatten Eine schwarze Spiegelung? und wenn überhapt soll keine Spieglung auf der Schattenseite sein. Sonst gut fürn Anfang
11/29/2006 / 16:01
+1  
Eragon12    
nettes häuschen aber ein weg wäre noch besser gewesen.
10/24/2006 / 15:55
+1  
MasterIgi    
hmm.. ja ist was aber nicht in ordnung. da muss noch mehr raus
10/12/2006 / 21:46
+1  
Numerobis    
Nettes erstes Häuschen. Auch wenn die Idee ziemlich "standard" ist, könnten schöner ausgearbeitete Details da noch was rausholen.
09/28/2006 / 14:29
+1  
DiplomBaumeister    
ober schönes huette oder wie oder wer oder was?
09/26/2006 / 22:35
+1  
Deleted user    
ist ne gut idee
09/24/2006 / 17:48
-1  

Comments 1-10 (of 12):  Page: 1 | 2 next  
Show