Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Lustiges Bild des "bösen" Kindes.
Content dank Vergrößerung auch in Ordnung, aber zu breit.
Die Teufelsschule hab ich übrigens auch. Daher ist die Idee kaum zu überbieten
Vielleicht sollten wir uns verlinken: ein Blick ins Innere bei mir, ein Blick aufs Äußere bei dir
Gebäude gut geworden. Einige Details sind zu sehen wie die Teufel selbst und das Schild.
Schriftzug verdient noch Besserung.
23.07.2011 / 23:03
+1  
BillRude    
Naja die Idee ist ganz okay.

Die Umsetzung ist okay. Bloß ich würde die Fenster nicht blau machen sonder in so einem orange-rot. Der Schriftzug auf dem Dach ist auch nicht so dolle.

Der Content ist okay. Ein nettes Bild aber man muss horizontal scrollen was nicht gut ist. Es könnte auch mehr Text da sein.
11.03.2009 / 13:18
+1  
YourGrandma    
Mehr details bei den häusern! Die idee ist geil! Könnte auch noch ne animation rein!
01.07.2007 / 23:32
+1  
BATTY    
ich find das is eine perfekte idee und eine genauso richtig guter content ..nur finde ich die umsetzung leider nicht so gut ,weil die schule ein wenig trist aussieht >,
13.04.2007 / 04:08
+1  
gelöschter Benutzer    
Klasse Idee, aber das gebäde find ich lieblos - und im Content noch ausführlicher schreiben, z.B. den Lehrplan oder so
15.03.2007 / 17:59
-1  
gelöschter Benutzer    
Ganz nett, wirklich!
22.01.2007 / 14:28
-1  
pime    
huhaa des bild im content intressant

27.09.2006 / 14:17
+1  
gelöschter Benutzer    
Die Idee ist zwar bur einfach aber immerhin ganz gut umgesetzt.
22.09.2006 / 15:46
+1  
Benjamin    
najo, ganz schön
content ist witzig
schule noch etwas unspektugal, aber das wird bestimmt noch
21.09.2006 / 20:32
+1  
Podlaski    
Nette idee.
nur find ich die architektur uns die strukturen ein wenig lasch ...
18.09.2006 / 15:53
+1  

Kommentare 1-10 (von 15):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige