Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

gelöschter Benutzer    
Die Idee ist mal nicht so der Renner, weil es sie einfach zu oft gibt. Bis daruf, dass sie nicht ganz isometrisch ist, hast du es eigentlich ganz gut gemacht. Viel Glück
18.12.2010 / 10:38
-1  
Hannes    
die Idee ist cool und eigentlich auch recht gut umgesetzt, aber ein paar Ecken stören noch, du solltest zum Beispiel bei den schrägen der Pyramide etwas Anti-Aliasing verwenden (siehe hier -> Professor Pixelklecks) Die Wände könnten auch noch ein wenig Textur vertragen. Sonst eigentlich schön geworden ^^ Gruß, hannes
10.03.2010 / 14:13
+1  
WoP_Lehona    
Keine so schlechte Idee, aber an der Umsetzung hapert es wirklich noch ein bisschen. Die Fenster sind nicht durchsichtig, ausserdem ist die Pyramide nicht ganz gerade. Und bei der Tür ist ein Logikfehler. Momentan kann man die Tür nicht aufmachen^^
23.11.2008 / 22:24
+1  
gelöschter Benutzer    
nunja ohne die schwrzen ränder wäre sie besser!!!!!
20.05.2007 / 10:31
+1  
Bobi    
pyyyyyyyyyramiiiiiiiiiiiiiide
07.04.2007 / 19:19
+1  
Dargaron    
idee ist okay, nur die umsetzung. die pyramiede hat noch etwas schiefe linien.. und die fenster sind auch nicht gut... farben auch
21.01.2007 / 13:33
+1  
DiplomBaumeister    
hmm da ist ja nix drin in der pyramideund die tür ist schräg wer soll die öffnen?
28.08.2006 / 18:09
+1  
Pro_Pixler    
Ok su bist neu, also sind dir die Fehler zu verzeihen.
Also: Die Konturen der Fenster müssen noch geglättet werden.
Ausserdem ist die Pyramide krumm und Schief.
Der Maßstab passt glaub ich auch nicht ganz (16-18 pxl pro Stockwerk).
Zum Content muss ich ja wohl nichts sagen.
Wenn du nicht weißt was reinschreiben, schau dich doch mal etwas um.
In der Navigation gibts auch unter Hilfe Häußerbau tuts. Vielleicht kannst du ja mal da schauen.
28.08.2006 / 17:48
+1