Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist etwas zu niedrig, sonst gefällt es mir gut. Die Farbgebung ist schön.
Es fehlen Schattenwurf und Schattierung. Details auf dem Rasen wären nett.
Entferne die schwarzen Linien.
Der Content ist leider leer.
07.09.2011 / 19:36
+1  
rewq    
schatten fehlt leider und auch hier sollten die schwarzen linien besser entfernt werden. die rasentextur sieht wirklich merkwürdig interessant aus
12.03.2010 / 01:22
+1  
Chiya    
Idee: hübsche, nicht alltägliche Architektur und schöne Details - könnten aber schon noch mehr sein. Maßstab ist zu klein, Farbwahl gefällt, obwohl das Dach nicht unbedingt grau sein müßte. Den Comicstil mit den schwarzen Konturen finde ich persönlich aber nicht ansprechend, farbliche Konturen wären sehr viel schöner. Bitte nimm dir doch noch Zeit für Nachverbesserungen und Neu-Hochladen!
Umsetzung: bitte zeichne unbedingt die rechten Seiten noch etwas dunkler für den Schatten, damit alles plastischer wirkt. Vor allem beim Dach! Und ein Schlagschatten sollte nach rechts hin aufs Grundstück und die obere Fläche. Die Fenster links sollten auch heller sein, eigentlich finde ich die Farbe deutlich zu finster. Das Bäumchen könnte auch stärkere Schatten und Lichter vertragen, denn man sieht die nicht richtig, auch wenn sie ja derzeit zumindest angedeutet sind
Content: es ist irgendwie lieblos, wenn gar nichts dabeisteht. Schau mal ins Forum, da gibt es haufenweise Tips, was im Content stehen könnte. Ich würde zumindest gern wissen, welches Zeichenprogramm du benutzt hast und wie du auf die Idee dieser Architektur gekommen bist
01.08.2009 / 14:08
+1  
Tingeltangelbob    
Süße Blockhütte... mach abba doch mal schatten und ne´n content
09.08.2007 / 17:21
+1  
Morris    
Perfect. Das sieht gut aus.
01.05.2007 / 09:25
-1  
Merit    
Idee: Schicke Architektur des Hauses

Umsetzung: Das Haus gefällt mir echt gut, besonders die Ranken, die da dran wachsen. Der Baum sagt mir aber nicht so zu. Vielleicht könnte auf dem Rasen noch irgendein Detail zu sehen sein.


10.04.2007 / 22:21
+1  
TCStyle    
Hübsch. Würde ohne die schwarzen Linien und mit Schatten noch besser aussehen.
06.04.2007 / 09:18
+1  
Nuclearblast    
Sieht sehr nett aus, ich finde es ein Tick zu dunkel ^^ aber sonst sehr nice
01.04.2007 / 20:28
+1  
gelöschter Benutzer    
die Idee ist gut, abgesehen davon, dass der Maßstab nicht stimmt, ok!
27.03.2007 / 20:23
+1  
gelöschter Benutzer    
hattest ne hübsche idee...
könnte das sein das, dass häuschen ein bischen Asiatisch wirkt? ^^
schatten fehlt noch aber sonst sieht es süss aus.
27.03.2007 / 16:54
+1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige