Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Interessantes Werk. Ungewöhnliche Architektur.
Animation, das Blinken, stört mich etwas.
Ansonsten nett.
Passt ins Grid.
Content könnte besser sein.
20.06.2011 / 23:02
+1  
Numerobis    
Bei Deinem Bild, meine ich, hattest Du eine brauchbare Idee. Unglücklicherweise paßt das Werk gar nicht so wirklich zum Thema des Grid., abgesehen vom Namen

Die Umsetzung könnte deutlich sorgfältiger sein. Leider ist die Perspektive nicht ganz richtig, und das Haus sitzt "zu tief". Wirf doch noch einen Blick in die Startanleitung im Forum-Thread:496. Die Schattierung ist ganz nett geworden, aber das Geblinke ist nervig.

Der Content überzeugt mich nicht vollständig, aber einen Grund zur Beanstandung gibt es auch nicht. Ein oder zwei Bilder würden dem Content gut zu Gesicht stehen. Beispielsweise ein Bild, das Dich inspiriert hat oder Dir als Vorlage diente. Eine durchgängige Formatierung würde den Text gestalterisch besser machen. Etwas mehr Farbe täte der Beschreibung doch gut.
18.08.2010 / 20:25
0  
TheDome2010    
idee gut und schön gepixelt
30.05.2008 / 22:26
+1  
Tingeltangelbob    
Idee is ganz nett

umsetzung is etwas knallig, aber trotzdem okay... Content is okay, aber irgendwie erkennt masn ncih alles beschriebene am Zelt wieder...
13.05.2008 / 20:09
+1  
gonz
"bitte gib mir einen namen!"
10.05.2008 / 02:17
+1  
gelöschter Benutzer    
SChon ne gute idee. wenn auch der weißnetwasdesseisoll effekt überwiegt.

Ein paar reflexionseffekte wären gut. Schau realistischere Texturen zu bekommen.

Content ist inhaltlich top, macht optische aber nix her.
05.05.2008 / 23:44
+1  
Jerre    
bestehend aus zuckerguss marzipan marschmellows,.. ich sehe auf dem bild nic dergleichen,...
sieht aus wie ein zelt,.. animation ist so clownsmäßig ^^
content fehlt mir die farblcuhe gestaltung
Tipps für nen klasse Content findest du hierForum-Post:3084
01.09.2007 / 12:30
+1  
Steven    
ganz nett ^^ ichweis aber nich genau ob das nen haus sein soll oder was naderes sehe mich keine tür
15.07.2007 / 16:25
+1  
Kaelthas    
ist das ein zirkus... wenn ja.. komischer aber nett gemacht ^^
08.03.2007 / 16:00
+1