These comments have been posted for this house so far:

Show:

TheMan    
Also man erkennt gut was es dahrstellen soll! Das ist der Hauptfaktor. Jetzt musst du nur noch ein bisschen kreativ werden und was besonderes draus machen, dann is das voll okay
02/02/2009 / 18:04
+1  
Deleted user    
Stimmt nur gut das du dich gelöscht hast.^^

Nein so schlecht ist es ja gar nicht...aber besser wird es bestimmt nicht mehr.
10/21/2007 / 19:59
+1  
Tingeltangelbob    
ich find du kannst es doch... mussst nur noch ein bisschen üben und bei Unklarheiten frag mich... mach doch ne´n content (ein text zum projekt)
08/04/2007 / 10:32
+1  
Deleted user    
Ganz gut guck mal bei mir rein^^
04/11/2007 / 23:31
+1  
Deleted user    
was kannst du nicht? dir nen gescheiten Namen für dein Gebäude ausdenken?
02/05/2007 / 17:40
+1  
bullipatty    
naja die idee geht ja noch aber bei der schrift und der auffaht hättest du dir nen bischen mehr mühe geben können
01/27/2007 / 16:36
+1  
Darknes    
das ist alles etwas eintönig sorry..

aber wenn du mehr details ein bringen würdest würde es besser werden

beispielsweise:

dass das wasser verschiedene farben hat also einzelne helle und dunkle pixel

die brücke sieht aus als ob sie aus holz wär mach doch da drauß paar bretter (auch wieder hellere und dunklere bretter) wenn du magst vielleicht ein gelender dran damit man nicht ins wasser fällt ach und psst die brücke wirft die en schatten? ^^

die schrift wie schon geschrieben wurde von Hotel könntest bissl ausrichten

das sin nur so paar vorschläge, klar, ist dein erstes werk und dafür is es schon recht ordentlich
wenn ich dran denk was andere so reinstelln *gg*

Content hast du ja leider noch keinen lass dir mal ne schöne geschichte dazu einfallen

das making of ist etwas dürftig

aber wie gesagt fürs erste werk wenn du dich bissl anstrengst und dir n beispiel an häusern nimmst die dir sehr gut gefallen (vom schatten her und so und wie manches gepixelt is man sieht im making of auch ab und zu schöne dinge wie mans am bessten machen kann)

wünsch dir noch viele gute ideen und spaß am pixeln
09/01/2006 / 22:16
+1  
Serdnor    
Jo, sieht ja net schlecht aus, aber passt hier nicht so rein, weil das Wasser von den Straßen unterbrochen wird. Vielleicht kannst du ja noch Content hinzufügen und die Scheiben transparent machen.
08/31/2006 / 14:16
+1  
Glauschi    
Fürs Erste nicht schlecht.. Die Outlines könntest du anpassen, und ein bisschen mehr Details reinbringen. Die Hotel Schrift ist ein bisschen unsymetrisch...
08/30/2006 / 12:54
+1  
Samuirai    
Hallo,
ich finde es für dein erstes Haus richtig gut.
Sehe so eigentlich keien Fehler, und die Brücke ist auch gelungen.

MFG Fabi
08/29/2006 / 00:47
+1