These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 83):  Page: 1 | 2...9 next  
Show 
JAl-Corp    
Neee. Tut mir leid, aber das gehört nun wirklich nach Fantasy. Das ist kein bisschen realistisch und m. M. n. verschandelt es das ganze Stadtbild. Der Content besteht aus überteuerten Preisen, allerdings, hättest du doh wenigstens das ganze in der Währung unserer Stadt angeben können.
09/20/2013 / 16:49
+1  
rewq    
selten so einen verrückten pixel stil gesehen die rasentextur ist mal was anderes, entspricht aber weniger meinem geschmack. mir gefallen persöhnlich die farben und verrückten pixel striche nicht so sehr, deshalb gibt es nicht so viele punkte von mir.
08/11/2010 / 23:22
-1  
Chiya    
Nachbewertung nach den neuen 3 Kriterien:
Idee: das "Haus" ist ja toll kreativ, aber leider gar kein Haus... Dafür ist der Rasen wirklich klasse! Das Thema jedoch ist eigentlich nicht für Pixel Plaza geeignet. Werbung für Suchtmittel gibt es mittlerweile hier schon so viele, daß einem übel werden kann; und mit Häusern wie diesen hat das alles begonnen
Umsetzung: Schatten sollten bitte rechts sein! Einfach horizontal spiegeln und es paßt. Schlagschatten fehlt, und irgendwie sind die Schattenfarben auch nicht zu den Lichtfarben passend gewählt
Content: viel zu wenig und absolut unverständlich für Laien. Etwas Parodistisches wie Sumpfkraut wäre mir weit lieber gewesen! Nach so vielen Jahren wär es schön, wenn du mal wieder vorbeikommst und nachbesserst. Tips, was alles im Content stehen könnte: Forum-Post:3084
09/02/2009 / 15:28
+1  
Akkarin    
Idee ist gut.
Umsetzung ist halbwegs (zu grell)
Content ist noch verbesserungswürdig
12/12/2008 / 18:46
-1  
degree    
SHISHA.!!!! hat auch mal was, aber die farben sind zu grell, ansonsten sehr schöne idee
06/12/2008 / 16:48
-1  
werderfan2012    
eine super idee aber zu grelle farben

06/07/2008 / 10:58
-1  
SpeedFire    
Idee: lustig

Umsetzung: ein Schwimmbad im Dschungel

Content: Das Bild hat nicht wirklich was damit zu tun
06/03/2008 / 16:28
-1  
Thunder-Killer    
Die Idee geht noch, haut mich nicht grad um, die Umsetzung: Es sieht ein wenig 2D aus, Schatten fehlt (oder is auf der falschen seite), ontent: Verbesserungswürdig
08/19/2007 / 12:07
+1  
didiwerdau    
sehr schön. ne shisha, gute idee.
06/26/2007 / 12:55
+1  
Deleted user    
das sieht sehr gut gemacht aus und das ist es auch
06/24/2007 / 18:20
-1  

Comments 1-10 (of 83):  Page: 1 | 2...9 next  
Show