Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Das Haus ist etwas zu groß vom Maßstab her.
Details aber sind vorhanden.
Content braucht noch paar Bilder, das eine ist kaputt.
25.10.2011 / 01:26
-1  
Henne    
Gut gemacht fürs erste. Ich nehme an du hast dich fürs erste an das Tutorial gehalten. Das ist nicht schlecht aber Ideen Punkte kann ich dafür nicht viele geben. Durch deine Anderen Elemente (Teich etc) machst du aber einiges wieder wett.

Bei der Umsetzung würde ich mir das Holz unter dem Gibel noch mal ansehen das ist schief gezeichnet. Du musst die Im Tutorial vorgegebnen Linien beachten.
Zudem ist die Eingangstür dafür dass sie im Schatten liegt sehr hell.

Am Content habe ich nichts auszusetzen.

22.10.2007 / 11:49
-1  
Grooohm    
nice work...
06.03.2007 / 15:22
-1  
Elwing    
sehr schön vor allem für das erste werk. Du könntest noch die schwarzen Striche auf der abgedunkelten Seite in der Hauswandfarbe machen, dann würde es besser aussehen. sonst is es wirklich gut vor allem die Hecke ist schön.
19.12.2006 / 18:42
-1  
gelöschter Benutzer    
schönes haus
02.10.2006 / 11:35
+1  
gelöschter Benutzer    
schnuckliges Eigenheim.
hier mag man gerne wohnen.
Leider hab ich irgenwie das Gefühl, daß die linke SEite ein wenig schief ist - könnte aber an dem Holz unter dem Giebel liegen.
Das Fenster auf der rechten Seite sieht auch merkwürdig aus - probier mal eine dunklere Farbe.

Content ist ganz gut gemacht, wenn auch nichts überragendes.
26.09.2006 / 21:04
+1  
pime    
Erstes Haus is doch nich schlecht
23.09.2006 / 12:51
-1  
Numerobis    
Sehr schönes kleines Ferienhäuschen mit einen klasse Shading! Der Raum, den man durch das große Fenster sieht ist aber sehr leer. Kommt da noch was rein?
21.09.2006 / 22:04
-1  
michaels    
Nettes Haus. Eine kleine Animation würde dem haus gut tun!
21.09.2006 / 21:32
-1  
gelöschter Benutzer    
naja.. dafür das es dein erstes haus war bzw. ist... kann man gar nicht mal so viel was dagegen sagen.. denn ich finde dafür ist es recht gut geworden


aber du hast ein paar fehler in der perspektive drin.. das dach ander vorderen wand da ist was schief... dann fehlen mehr details... ein weniog mehr 3d optik durch hervorheben von kannten und schattierungen... am haus selbst... dann nicht zu knallige farben.

content... ist ok so.. aber da kann man auch noch nen schönes design machen auch wenn man kein html kann.. dann nehmen man ein grafikprogramm und bindet den content als gif ein
21.09.2006 / 19:18
+1  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige