Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Sehr gelungen ist die Transparenz des Glases. Ansonsten fehlen Details. Der Maßstab ist zu niedrig gewählt.
Content könnte kürzer kaum sein.
13.09.2011 / 21:50
-1  
timo597    
was ist das für ein glass was da in der luft fliegt?
sonst ganz gut.
28.09.2010 / 18:46
+1  
Ethanol    
Die Architektur ist simpel gehlaten und es wirkt alles leider noch ein wenig leer. Details wie ein Schornstein, ein kleiner Garten oder so würden das ganze schöner aussehen lassen. An der Umsetzung gibts noch ein paar Sachen zu bemängeln. Die Farben der Fenster sind sehr unrealistisch hell, aber die Transparenz ist ganz gut geworden. Der Chlagschetten vom Gebäude fehlt noch und der Maßstab ist meiner Meinung ein wenig zu klein.

Es wäre schön wenn du noch einen richtigen COntent anfertigst.
22.09.2008 / 18:52
-1  
TheDome2010    
cotent viel zu wenig aber gute umsetung zu noemaler idee
31.05.2008 / 13:06
-1  
_Homer_    
Die Idee ist ist normal.
Die Umsetzung find ich gut, nur der Eingang ist ein bisschen klein und das mit dem Glas versteh ich nich...
Der Content ist mir viel zu knapp...
Er enthält eigentlich nichts wichtiges.
Insgesamt find ich das Haus nicht so gut.
09.09.2007 / 19:24
+1  
gelöschter Benutzer    
ein längerer besserer content und das haus ist richtig gut
nice gemacht
echt schön
aber der content ist wirklich etwas viel zu klein
06.05.2007 / 17:59
+1  
ArcticRose    
Einfach, aber gut gemacht! Du hast hier schöne Schattierungen und auch der Schlagschatten ist perfekt. Das Glas ist auch schön, aber insgesamt scheinen die Proportionen etwas klein...kann aber auch Einbildung von mir sein^^ Naja, der Content ist zu kurz, aber dafür hast du ein Makingof
17.11.2006 / 18:22
-1  
Randy    
Einfache Architektur und schöne Details. Der Content ist gut gelungen aber Das Making-Of gehört eigentlich ins Making-Of und nicht in den Content
13.10.2006 / 19:56
-1  
Three Of Twelve    
Das Glassegel ist durchaus schick gemacht, gefällt mir sehr, auch wenn es wirklich nicht viel über dem Beton bringt - aber so ist die moderne Architektur nun mal, Diese ganzen Glasprunkschlösser der Banken bringen genau so wenig Man erkennt leider nicht, dass die Straße auch unter dem Segel hindurchläuft (von der Perspektive her), und das Cyan finde ich ein wenig zu aufdringlich, deshalb kleine Abstriche, aber im Großen und Ganzen sehr schön. Dsa mit dem Schatten würde ich jetzt auch noch etwas bemängeln.
06.10.2006 / 16:21
+1  
Podlaski    
sehr einfache architektur ...als versuch mit glas aber bestens geignet.
versuch doch noch das haus selber schöner zu machen !
Im Content köntest du ein bischen mehr darüber schreiben.
17.09.2006 / 13:33
-1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige