Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Numerobis    
Von der Idee her ganz schön, ein kleines Wohnhaus. Allerdings mit einer großen, weiten, leeren und ungenutzten Fläche - warum?

Die Farbwahl ist leider noch von zu grellen Farben geprägt. weichere Töne wirken viel besser und weniger aufdringlich.

Es zeigen sich in Deiner Umsetzung viele gute Ansätze: Schöne Details, einfache Texturen. Leider ist der Maßstab viel zu klein geraten, 6-8px sollten in etwa einem Meter entsprechen.
29.09.2010 / 12:16
+1  
rewq    
die striche auf der wiese sind nicht wirklich schön.
16.01.2009 / 22:58
+1  
Perforator    
Die Architektur gefällt mir, aber es ist arg klein und der Rasen ist ziemlich seltsam...
Schatten fehlt.
Content kann ich immer wieder nur empfehlen...
02.11.2007 / 23:19
+1  
raffty    
Finde es sehr schade das du keinen Content geschrieben hast
14.10.2007 / 00:47
-1  
gelöschter Benutzer    
Schönes erstwerk. Mach noch nen contetnt und ne andere rasenstruktur dann wirds noch besser!
12.07.2007 / 10:34
-1  
Tingeltangelbob    
Ganz nett abba schatten fehlen und der Rasen sieht komisch aus
06.07.2007 / 20:43
+1  
Serdnor    
Fürs erste Haus sehr gut! Nur der Maßstab stimmt nicht ganz, das Haus ist arg klein. Aber ansonsten schön gepixelt!
08.10.2006 / 12:33
-1  
Podlaski    
Nettes Kleines Häuschen. Für den Anfang nicht schlecht.
Die architektur hast du gut hinbekommen.
was noch fehlt ist :
-die schwarzen konturen am Haus entfernen
-schlagschatten am Haus (siehe Turtural)
-Noch ein paar details auf dem rasen

-Ein Content
19.09.2006 / 06:18
+1