Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Wer möchte auf einer Hängematte leigen, die neben einem Plumpsklo/ "Plumms Klo" steht? Das stinkt ja zum Himmel!
Schön gepixelt eist es, keine Frage. Auf der Wiese wären noch paar Blümchen schön gewesen. Die Bäume gefallen mir gut, die Textur des Toilettenhäuschens ebenso.
Im Content täten sich Bilder und Farben gut hervor.
10.04.2012 / 20:44
+1  
rewq    
joa, die farben sehen ganz ordentlich aus und gut gewählt, ansonsten ist das ganze aber noch etwas ungenau schwer zu erkennen.
11.03.2010 / 21:04
-1  
gelöschter Benutzer    
tolle hängematte! die schatten sind nich ganz korrekt
17.03.2007 / 20:31
+1  
gelöschter Benutzer    
Ist echt gut geworden und mein erstes Haus sieht 100pro nicht so toll aus. Das Klo find ich.... gut aber wenn der dixi-wagen nicht kommt will ich nichts mit dir zu tun haben
06.02.2007 / 19:18
-1  
huely    
Tolle Idee BauernOpfer. So stellt sich doch jeder seinen Urlaub vor.. in der Hängematte rumlümmeln und nur zum Klogehen aufstehen . Die Umsetzung ist für dein erstes "Gebäude" gut gelungen... Die passenden Tips hat dir ja elpix schon gegeben. Der Content könnt no a weng Farbe vertragen. So long BO [GWHC] forever greetings BRAIN
09.09.2006 / 11:22
-1  
Benjamin    
sehr nett detailreich
04.09.2006 / 16:50
+1  
El_Demonio    
*lol* das is mal ne wirklich coole Idee
31.08.2006 / 23:40
-1  
gelöschter Benutzer    
Na, das ist doch mal eine ausgefallene Idee - eine Hängematte Mit Plumsklo - und da kommen wir auch schon gleich zur Umsetzung. Der Rasen gefällt mir sehr gut. Die Hängematte ist knallig. Die Toilette ist von der Form her auch als Solches zu erkennen. Allerdings, obwohl Du offensichtlich an Schatten gedacht hast (unter der Hängematte) fehlt mir hier und da der Schatten(wurf). Das Licht kommt von links oben - die rechte Seite der Toilette sollte ein Tick dunkler sein als die Vorderseite und auch einen Schatten werfen. Ich meine einen leichten Schatten hinter der Toilette zu sehen, kann mich aber auch täuschen. Wenn, dann würde ich vorschlagen die Perspektive dieses Schattens etwas nach rechts korrigieren und mehr hervorzuheben (dunkler machen). Auch der Baum neben der Toilette - sozusagen in der Mitte - ist mir zu hell. Das kann aber Geschmackssache sein. Mehr fällt mir ad hoc auch nicht zur Umsetung ein. Der Content umschreibt das Werk, und Du nennst auch das verwendete Programm. Die Hinzugabe des Zeitaufwandes, ein Bild von einer Hängematte, oder aber eine Information dazu (z.B. Geschichte) würden das ganze abrunden und die Contentbewertung verbessern. Danke das Du an ein Making of gedacht hast.
31.08.2006 / 23:30
-1  
Samuirai    
Für dein erstes isses akzeptabel... sieht noch en bsichen schief aus aber ok ^^...
glg Fabi
31.08.2006 / 23:27
+1