These comments have been posted for this house so far:

Show:

tech-m-down    
Dein Erstwerk hat dicke, schwarze Ränder. Das ist nicht schön. Das Dach ist schief.
Die "Feuerziegel" sind allerdings gelungen. Die Verzierung auf der Hauswand hingegen nicht.
Content braucht Bilder, nicht nur im Making-Of-Bereich.
04/13/2012 / 17:11
+1  
Zerop60    
Ja also das hasu hat ne eile gestaltung und die flammen sind auch gnail aber das haus ist ein wenig klein man könnte es etwas größer macren
04/15/2007 / 13:40
+1  
GabgabJon    
Ein sehr schönes Haus im Grunde, doch der Content ist etwas langweilig gemacht.^^
11/28/2006 / 15:23
-1  
Deleted user    
Also das ist einfach nur dahergewurschtelt ohne große .......baum
09/22/2006 / 15:48
-1  
Benjamin    
schöne idee, aber komsiche umsetzung
feuer auf dem dach relativ sinnlos. einfache bauweise
09/21/2006 / 20:33
+1  
sosu    
sieht super aus , die schaufenster sind cool! der content ist auch gut!
09/05/2006 / 21:35
-1  
Pro_Pixler    
Fürs erste mal wirklich gut. Die Fensterfarben könntest du vielleicht noch ändern und ein Making-of ist sehr beliebt. Die Idee ist eigentlich auch gut. Besonders das Dach^^.
09/04/2006 / 21:35
+1  
Silah
Danke, ich hatte auf der hinteren Dachhälfte auch Flammen, allerdings sah es dann aus, als würde das Haus in Flammen stehen (es soll ja nur eine Bemalung sein!) ich lade das Bild mal etwas aufgeblasen ins Making of...
09/03/2006 / 04:19
+1  
Hippie    
Tolle Idee.
Die hintere Dachhälfte könnte noch angepasst werden.

09/03/2006 / 02:19
+1