Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schönes Haus. Was stört sind die schwarzen Linien/ Umrandungen.
Das Haus ist noch nicht ganz isometrisch, aber von der Form her gelungen.
Im Content fehlt ein Bild (z.B. VErgrößerung des Werks)
19.07.2011 / 18:33
-1  
rewq    
hm, texturen sind hier von vorteil, und die schaffst du bestimmt auch, ansonsten entferne erstmal die schwarzen linien und pixel details.
12.03.2010 / 01:27
+1  
Chiya
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil Neustadt umgezogen!
Nach zwei Jahren noch immer "im Aufbau" und "bitte nicht bewerten"? Fängt hübsch an, aber bitte komm wieder und zeichne auf jeden Fall noch die rechte Seite dunkler und am besten das Auge isometrisch - so wie die Schrift auf der Scheibe, die dort nicht hinpaßt Da dieses Firmenhaus nicht insel-typisch ist, auf der Insel der Platz aber selten und von neuen Pixlern begehrt ist, werde ich das Werk zumindest mal in ein normales Stadtteil verschieben
13.08.2009 / 11:05
+1  
gelöschter Benutzer
nice eye and window gfx
15.06.2008 / 23:13
+1  
GeneralxXx    
Das auge auf dem dach ist irgendwie komisch...
und die 2 türen findeich auch seltsamm
10.02.2007 / 17:17
+1  
joesse    
Das ist nicht ganz isometrisch; die Winkel stimmen nicht. Rechts müsste es dunkler sein als links
05.11.2006 / 17:00
-1  
teladi    
Verkaufst du auch sicherheits system wie antiviren und fire wall software das PTNI HQ braucht sowas dringend danke

das gebäude ist dir gut gelungen.
04.11.2006 / 02:07
-1  
Wittgenstein    
"Is noch in der Aufbauphase bitte nicht bewerten" --> ich bewerte trotzdem schon mal, um dem weiteren Ausbau des Projekts einen kleinen symbolischen Motivations- und Finanzschub zuteil werden zu lassen

Man beachte, dass sich meine Bewertung durchaus noch erhöht, wenn ich erneut vorbeikomme.
16.10.2006 / 09:06
-1  
2nax    
Sieht richtig gut aus!! Viel mehr Details als die meisten andern in der Gegend.
Aber du hast vergessen Licht und Schatten einzufügen.

10.10.2006 / 13:29
+1  
Slide    
Idee: Passt nicht wirklich auf ne Insel, sollte ehr in die Großstadt, ausserdem könnten noch ein paar Details her
Umsetzung: einige Linien sind noch schief, und man sieht manche Fehler, da sie noch schwarzen, ersetze sie doch durch farbige.
Die Fenstwer sind ganz gut, und das Auge auf dem Dach gefällt mir- Doch der Schatten ist zu dunkel! Ausserdem sollten die Fenster auf der Schattenseite auch ein paar Striche drinn haben damit man meint sie spiegln etwas.
Content: Ein Making of und die vergrößert Ansicht
06.09.2006 / 12:43
+1  

Kommentare 1-10 (von 12):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige