Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Ein nettes Landhaus. Die schwarzen Ränder stören etwas, zudem ist das Haus zu niedrig. Schattenwurf fehlt.
Vor dem Haus sind schöne Details zu sehen.
Content braucht Bilder, nicht nur im Making-Of-Bereich.
13.04.2012 / 17:10
-1  
Rana_Sapiens    
Die Idee is ja schonmal nicht so der Bringer, da fast jeder hier erstmal ein Landhaus, oder "Mein erstes Haus" etc. errichtet. Die Umsetzung ist gar nicht mal so schlecht, allerdings ist es noch ein bisschen Detailarm, und die Schlagschatten fehlen (zumindest auf dem Rasen) Außerdem wirkt das Gebäude doch recht flach (es ist ja kaum größer als die Menschen), aber das könnte auch so gewollt sein. Insgesamt also kein schlechtes Ergebnis, weiter so^^
07.09.2006 / 16:15
+1  
Silah
Das ist kein Mülleimer... Das ist eine Regentonne^^
05.09.2006 / 21:43
+1  
sosu    
naja also der rasen und das dach sind bisschen monoton , bring da noch abwechslung rein und das blumenbeet sieht auch bisschen sehr kantig aus.. die schwarzen linien am haus müssen noch weg , der mülleimer ist auch atwas sehr groß geraten...
05.09.2006 / 21:38
+1  
DiplomBaumeister    
ja ganz nett
05.09.2006 / 13:33
+1  
Silah
Dann schieb doch mal ein paar nützliche Hinweise rüber und sag mir WAS besser sein könnte!? Ich will ja lernen^^
03.09.2006 / 06:09
-1  
gelöschter Benutzer    
könnte besser sein was aber sonst wirklich schön und nett gebaut ^^
03.09.2006 / 04:57
+1