Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Idee: Content fehlt wieder, daher hier Punktabzug.
Umsetzung: erste Struktuten (Dach, Pflanze). Eerweiterung des Gebäudes durch ein Silo.
08.04.2011 / 12:34
-1  
Numerobis    
Ich finde, daß Du hier eine aufregende Grundidee hattest. Mit dem Vordach, dem Silo und der Betankungsanlage, daß Grid zu integrieren ist eine prima Sache.

Bei der Umsetzung gibt es allerdings noch ein paar Schwierigkeiten: Erstes und größtes Problem die Farben. Das leuchtende Rot des Dachen und noch schlimmer das grelle Gelb wirken extrem unnatürlich. Ebenso die Pflanze mit zu hellen Flecken. Letztere bräuchte auch noch etwas Volumen, sie ist einfach nur auf die Oberflächen des Würfels aufgemalt, sie müßte aber mit Blättern und Ranken ein wenig vom Gebäude abstehen.

Den Farbverlauf am Silo hast Du schon angedeutet und er ist im Prinzip auch richtig so. Nur verwendest Du auch hier die falschen und zu wenig Farben.

Hier könntest Du mit einer geschmackvollen neuen Farbpalette noch viele Punkte rausholen.
29.09.2010 / 12:16
+1  
Kingji    
die farbe ist nicht schön und das dach zu lang das sieht echt komisch aus
20.06.2009 / 09:17
+1  
rewq    
dass das dach da überhaupt hält
16.01.2009 / 23:01
+1  
gelöschter Benutzer    
die idee ist schon mal nicht schlecht.

was du verbessern könntest wäre:
das vordach ist viel zu groß
du hättest noch ein gleis dazu pixeln können
der schatten vom kamin fehlt
19.03.2008 / 17:38
+1  
Perforator    
Das Dach hängt ein bisschen über, aber ansonsten ist das ganz okay...
Ein Content ist zwar nicht das wichtigste, aber er verbessert den Gesamteindruck ziemlich...
02.11.2007 / 23:16
+1  
Jerre    
seltsame architektur mit dem dach und so,.. hmmm
Tipps für nen klasse Content findest du hierForum-Post:3084
01.09.2007 / 12:22
+1  
Tingeltangelbob    
Sieht zwar nich nach ne´m bahnhof aus is abba ganz nett
06.07.2007 / 20:45
-1