Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Das Haus ist groß, aber ohne Textur und mit wenigen Details. Dass die Türen identisch sind, stört mehr als es gutmacht. Die Bodenplatte ist nur grau, ansonsten Standard.
Der Content ist kurz. Ein Making-Of kann ich nicht erkennen. Wenn man das schon erwähnt, dann sollte es zumindest einen einzigen Zwischenschritt zeigen und nicht das eigentliche Bild. Da fühlt man sich vera*scht!
13.09.2011 / 22:09
+1  
rewq    
die idee ist okay
die umsetzung ist auch okay, nur etwas einfach,
im content sollte mehr stehen
23.01.2008 / 22:23
+1  
Vanir    
Ist schon ganz gut nur Details fehlen und das große Fenster wirkt ein bisschen deplaziert wirkt insgesamt recht einfach gehalten
03.09.2007 / 00:00
+1  
YourGrandma    
Ganz nette idee, vor allem weil die häuser aussehen wie computergehäuse! gut gemacht!
02.07.2007 / 20:52
+1  
slash123    
lustig, sieht aus wie ein Hubschrauberlandeplatz
02.05.2007 / 15:28
+1  
Kingdomo    
Sieht so ganz gut aus es könnten aber ein paar details mehr sein =)
25.01.2007 / 18:12
+1  
gelöschter Benutzer    
Zuerst etwas zu dem Content.... ist noch ein wenig leer.. vll eine tabelle machen was alles angeboten wird. Aber auch Informationen über die erstellung nicht vergessen. Btw. Rechtschreibung achten.

Der Maßstab kommt einigermaßen hin. Mir fehlen aber noch viele Details. Du könntest mehr Strukturen machen... sowie auch finheiten. Vll ein wenig an der 3d optik feilen.

Die Idee ist schlecht zu bewerten Es gibt schon einige supermärkte. Und von ideenrichtum in der Gebäudeform wirkt alles auch ein wenig langweilig.... aber versuch das noch mal zu bearbeiten dann wird das sich noch.
12.09.2006 / 17:20
+1