These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show 
tech-m-down    
Neu ist die Idee nicht.
Die Umsetzung ist ganz nett, aber die Bodenplatte stört.
Content ist dank Vorlagenbild einigermaßen gelungen.
09/20/2011 / 19:02
-1  
TheMan    
Die Idee is noch schön, aber steht so ein Ding net aufm Rasen und das Dach hat eigenartige Strukturen, sollte doch aus Holzbrettern und net aus Holzpuzzleteilen bestehen.
Content ist einfach aber so in Ordnung.
02/04/2009 / 14:19
+1  
Perforator    
Die Idee ist okay, aber nicht neu.
Das Potenzial ist aber nicht ausgeschöpft, wie wäre es wenn du dem ganzen noch ein bisschen mehr Leben einhauchen würdest.
01/17/2008 / 20:44
-1  
Zschopauwand    
idee ist nicht übel, mal was andres

achte aber mehr auf schatten, besonders unter dem Haus

für noch ein paar details hizu z.b. ein paar spielende Kinder oder eine flagge o.Ä.

content naja, könnte größer ausfallen...
11/28/2007 / 21:34
+1  
Vanir    
Idee is gut daraus lässt sich was machen aber 1 Feld is einfach zu wenig Platz
08/31/2007 / 01:25
-1  
Deleted user    
Du solltest merh auf schatten achten, ein dachbelag wär realistischer als nur bretter.
07/17/2007 / 20:39
+1  
Tingeltangelbob    
Ganz nett auch wenn ein bisschen detaillos
07/02/2007 / 19:01
-1  
Podlaski    
Die Idee so ein Stelzenhaus zu Pixeln ist gut, nur die ausführung könnte ein bischen besser sein, pixel doch noch den rest vom spielplatz rundrum.
Der Content ist leider auch nichtüberragend ..
09/16/2006 / 16:26
-1  
DiplomBaumeister    
Hallo,

gar nicht so schhlecht, den boden und die farben find ich toll !
aber die stelzen sind zu dünn und schatten fehlen
09/16/2006 / 11:30
+1  
Dream11    
Das ist dein bestes haus. schaten fehlt zwar aber doch ganz gut .
09/14/2006 / 12:11
-1  

Comments 1-10 (of 11):  Page: 1 | 2 next  
Show