Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
Du hast es echt im griff weiter so
21.02.2014 / 16:44
-1  
tech-m-down    
Die Architektur des Hauses ist keinesfalls einfach. Einige Details wie der Pool, dessen Wasser mir sehr gut gefällt, und das Auto, das zu flach ist, sind schön.
Content ist zwar zu breit, dies aber dank der Vergrößerung.
15.10.2011 / 19:50
-1  
Illtras    
idee find ich schonmal klasse, besonders das mit dem wachhund.
an der umsetzung hast du noch ein wenig gespart so wie mir vorkommt. texturen fehlen gänzlich so wirken die wände auch leer und nicht realistisch. auch der schirm wirkt eher wie eine farbige fläche als 3d. farbe kann ich nicht schlecht bewerten und will ich auch nicht. das ist geschmackssachen obwohl ich nur zu gern wüsste weßhalb du alles in diesem grünton gemacht hast

content schonmal gut aber es fehlen noch ein paar inputs zum werk die interressant sein könnten.
27.02.2010 / 14:32
+1  
Chiya    
Bitte noch nicht bewerten? Seit drei Jahren? Tut mir leid...
Idee: interessant, auch von der Farbe her. die Liegestühle snd im Maßstab allerdings noch deutlich zu groß. Bitte noch nachverbessern, wenn du jemals wieder vorbeikommst
Umsetzung: schöne Schatten und Schlagschatten. Das Auto müßte ernsthaft nochmal überarbeitet werden. Bißchen Abwechslung beim Grünzeug wäre schön! Sowas wie Büsche oder ähnliches. Und Textur, vor allem beim Rand vom Schwimmbecken.
Content: danke für die Vergrößerung und die Erwähnung der verwendeten Programme; bißchen wenig Text halt noch. Ich hoffe, du ergänzt das noch eines Tages
12.08.2009 / 16:23
-1  
BillRude    
Ich zitiere : bitte noch nicht bewerten.

23.09.2006 11:15

Also bewerte ich jetzt ]:->

Die Idee ist ganz o.k obwohl es hier schon viele Villen gibt in PP. Das Auto ist ziehmlich komisch und sollte noch einmal überarbeitet werden. Was ich schön finde sind die Liegen und die anderen Details.

Im Content muss man vertikal Scrollen was dir schon einmal ein Miunsupunkt gibt. Weiterer Kritkipunkt ist das der Content ziehmlich knapp ist.
15.01.2009 / 15:25
0  
the_Shad0w    
gefällt mir auch.
der pool ist echt gut gestaltet.
08.01.2009 / 19:09
-1  
Martok    
Gefällt mir ganz gut - nur das leicht deformierte Auto drübt mich etwas
25.11.2008 / 17:47
-1  
gelöschter Benutzer    
an der wand fehlen die texturen und der schatten feht auch, aber die idee ist gut!!!
03.04.2008 / 11:37
-1  
gelöschter Benutzer    
als hier fehlt eindeutig etwas textur an den wänden
03.09.2007 / 16:07
+1  
Jerre    
nciht shclecht
schatten alle da aber wandtextur fehlt
wasser sieht klasse aus !

01.09.2007 / 12:17
+1  

Kommentare 1-10 (von 16):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige