Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Keine neue Idee, deine Pizzeria, aber das muss ja nicht immer sein.
Die Umsetzung ist ganz in Ordnung. Allerdings sind Fenster, Türen und das Haus selbst zu niedrig. Am Haus sind Details, drumherum fehlen sie.
Contentist sehr kurz.
25.08.2011 / 13:42
+1  
parrox    
ist ok, aber nichts Besonderes, zumal die schrift nicht korrekt ist und der Parkplatz sehr detailarm.
17.09.2008 / 12:41
-1  
gelöschter Benutzer    
schoene kleine pizzeria

mir faellt aber gleich auf, dass die parkplaetze arg schmal sind.. schmaler als auf der strasse, oder?

leider ist dein gebaeude ein langweiliger kasten - aber hat ein paar schoene details.. aber du kannst sicher noch mehr!

der content ist im grunde genommen keiner.. schreib mehr ueber dein werk, anstelle dich fuer irgendwas zu entschuldigen, bitte
18.08.2008 / 09:16
+1  
Jerre    
man erkennt hier wenigstens ( wie bei vielen nicht der fall ist) dass es eine pizzeria sein soll,... aber der name ist noch cniht überarbeitet worden!
mehr details nicht nur ein parkplatz v.v
Tipps für nen klasse Content findest du hierForum-Post:3084
01.09.2007 / 12:14
+1  
joesse    
Ein Pizzeria mal wieder. Im Verhätnis zu klein, glaube ich.
15.11.2006 / 16:34
-1  
Numerobis    
Nicht schon wieder eine amerikanische Flachdach Pizzabude Also die hängen mir zum Hals raus. Aber gepixelt is es nett, der Parkplatz vertrüge mehr Textur
15.09.2006 / 20:34
+1