Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

rewq    
paar verbesserungstipps:

schwarze linien entfernen,
evtl. farb kontrast senken
texturen versuchen
schatten ausbessern
details einbringen
größenverhältnisse realistisch anordnen
content hinterlegen
evtl. eine geschichte dazu ausdenken.
06.04.2010 / 16:57
-1  
gelöschter Benutzer    
Guter Unterschlupf!!!
Man denkt es ist ein ganz normales Wohnhaus!!!!!!!!!
02.12.2007 / 16:44
-1  
navarone    
hmm naja jeder fängt mal klein an ^^
03.11.2006 / 01:17
+1  
Thilo    
Besser als meins aber da ich meins sch*** finde ist dies auch nicht genial ^^
09.10.2006 / 21:00
-1  
Nephele    
Ich tipp mal darauf, das der braune Klotz eine Art veranda sein soll? Wenn ja, dann bastele doch noch ein kleines Gitter drum, dann würde es deutlicher.
Ansonsten recht hübsch, ordentliche Ziegelstruktur auf dem dach, sogar ein kleines Fähnchen dabei und Grünzeugs an der Seite. A
06.10.2006 / 12:48
-1  
Pixel    
für das erste haus ist es sehr geil
04.10.2006 / 14:09
+1  
-Pyradonis-    
is halt nur ein standart haus aber sonst ganz schön
is unter der fußmatte ein schlüssel versteck?
22.09.2006 / 14:03
+1  
Mr. Black    
Auch ein sehr schönes Erstlingswerk! die Stufe vor dem eingang ist glaub ich etwas zu hoh geraten Als Tipp für das Grünzeug, versuch beim nächsten mal einfach mit verschiedenen grüntönen blöd rumzutupfen... wirkt gleich viel "realistischer"! und natürlich solltest du nen content dazu macchen... sonst sehr gute Arbeit!
20.09.2006 / 15:57
+1