Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Ein Einfamilienhaus habe ich auch schon mal gepixelt. Aber es sieht ganz anders aus.
Hier stören die schwarzen Ränder und es fehlt der Schattenwurf und Schattierung. Die Architektur ist durchaus gelungen.
Mehr Details im Garten, bitte!
Content fehlt.
10.04.2012 / 23:12
-1  
rewq    
hm, der schatten fehlt leider, deshalb wirkt es auch so als ob das haus schweben würde, und texturen sind auch nicht vorhanden, vorallem nicht auf der wiese. naja und sonst kann ich dir noch den tipp geben besser die schwarzen linien zu entfernen.
12.03.2010 / 15:02
-1  
gelöschter Benutzer    
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr ... gut!!!!!
Aber es sieht eher aus wie ein Ferienhaus!!!!!!
02.12.2007 / 16:45
+1  
teladi    
ok sieht nich schlecht aus das glas dach hättest du doch leicht abrunden können aber son gut .
02.11.2006 / 03:16
+1  
Micha89
Tolles Haus
10.10.2006 / 20:19
+1  
thoma    
Die schatten fellen aber sonst ist eigentlich alles gut
08.10.2006 / 19:42
+1  
Pixel    
cooles haus aber vielleicht könnstest du noch ein paar mehr detail unterbringen
04.10.2006 / 14:06
+1  
Nephele    
Schlicht & schön. Wenn noch etwas Garten dazu käme, würde es auch nicht mehr auffallen, das es nicht mittig steht.
26.09.2006 / 16:32
+1  
-Pyradonis-    
schön gemacht mit dem glas dach und die idee mit dem schirm und dem pool is auch shön die wände haben ne schöne textur nur der obere teil des gebäudes is ein grauer kasten oder mein ich das nur ^^
22.09.2006 / 14:06
+1  
Mr. Black    
Für ein Erstlingswerk muss ich dir sagen, hast du das sehr gut gemeistert!!! respekt! schöne klare konturen, schöne struktur ich finde nur das haus hätte etwas mehr in die Mitte gehört... beim näschen werk kannst du versuchen die Schwarzen umrisse wegzulassen und eventuel etwas mit schatten zu spielen, du wirst sehen, dann siehts gleich viel besser aus!!!
20.09.2006 / 15:55
+1  

Kommentare 1-10 (von 11):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige