Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Nettes kleines Schiff. Das Segel sieht aus wie das von einem Drachenboot.
Paar Details sind eingebaut.
Die Idee, ein Schiff statt eines Hauses zu pixeln, ist für das Erstwerk spitze.
Content könnte aber besser sein, z.B. mit Vergrößerung. Das Bild ist übrigens kaputt (siehst du bestimmt auch selbst )
28.07.2011 / 22:05
-1  
Ni-hao    
Idee:
nicht schlecht
----------------------
Umsetzung:
nicht sehr gut, falsche Isometrie, schatten fehlen, und und und
-------------------
Content:
ein satz ist zu wenig
18.08.2010 / 16:37
-2  
TheMan    
Idee ist cool. Das Schiff passt aber net hier her und die Umsetzung ist sowiso net so toll.
01.02.2009 / 00:37
0  
chaosrider    
Flying Lamb à la One Piece? Nette Idee...doch direkt in eine Stadt passt sie nicht so richtig. Es fehlen eine Menge Details auf dem Schiff, du hättest dir dafür ruhig ein größeres Grunstück nehmen können.
05.04.2008 / 13:14
+2  
Fabio    
tolle ideee sieht auch gut aus giebt nichts auszusetzen
22.07.2007 / 22:37
0  
gelöschter Benutzer    
es ist sehr schöüne gute idee aber man könnt noch ein paar fische ins wasser setzen
07.07.2007 / 13:56
0  
TheRodeHu    
da fehlt irgentwie noch was..aber sonst geil
21.06.2007 / 23:33
0  
kalteangst    
Idee ist nicht schlecht !!
Aber ich denke, wenn jemand so ein schiff hätte würde er sinken !!
Mach viel mehr details... ! und wasser sieht nicht wie wasser aus !!
05.06.2007 / 20:09
-2  
MrOtt    
gute idee aber ein schif auf nem tümpel mitten in der stad naja
08.04.2007 / 19:22
0  
gelöschter Benutzer    
Das Wasser sieht unnatürlich aus, auch weil es eine andere farbe hat als das Wasser des Flusses.. Die Schatten fehlen, das Boot ist ausbaufähig..
14.03.2007 / 08:38
0  

Kommentare 1-10 (von 25):  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige