Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

tech-m-down    
Interessantes Haus. Bis auf die schwarzen Linien ganz gelungen.
Paar Details snd ja auch vorhanden.
Content könnte ein Bild vertragen.
24.07.2011 / 23:33
-1  
Oonagh    
Gute, Idee, die Umsetzung gefällt mir soweit auch ganz gut, nur ist der Schatten leider teils nicht als solcher erkennbar...
Der Content ist leider recht kurz...
24.09.2007 / 22:24
-1  
gelöschter Benutzer    
gute idee!!
14.12.2006 / 18:53
+1  
Wolfone    
ist schon ganz in ordnung aber man könnte insgesamt mehr zeit investieren. bisschen mehr texturdetails z.b..
30.10.2006 / 16:53
+1  
sanco    
sieht gut aus. gefällt mir

mfg
sanco
26.10.2006 / 12:47
-1  
Nephele    
Hm, wenn du jetzt noch zwei Typen pixelst die vor dem Laden rumhängen und aus dem Cd Laden ne Videothek machst ... dann hast du ein recht gutes Abbild vom Schauplatz von "Clerks" gebaut. ^^
Das animierte Making Of fand ich sehr ansprechend animiert.
05.10.2006 / 22:10
+1  
Mr. Black    
hehe du hast ja wirklich schon mit schatten arbeiten angefangen und die "pixelfehler" sind auch schon weg aber ich bin gerade ein bisschen nörgelig drauf also für dein nächstes werk kannst du dir vornehmen etwas mehr details reinzumachen (hinter der scheibe des cd ladens zum beispiel befinden sich sicherlich auch regale ect., der boden ist sicher nicht als ganzes eben da könnte leicht noch n gehsteig rum und am dach gibts sicherlich auch noch n paar lüftungen, klimaanlagen oder antennen ect...) jedenfalls schon ein sehr guter fortschritt gegenüber dem letztem gebäude weiter so!!!
02.10.2006 / 05:53
+1