Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Chiya    
Idee: schon mal ganz hübsch! Gedeckte Farben, wenngleich auch nicht gerade einzigartig. Hecke und Bäumchen gefallen . Jetzt nur nicht aufgeben, sondern weiter was dran machen!
Umsetzung: schön an Schatten und Schlagschatten gedacht. Nur sind meiner Ansicht nach Türe (wieso diese Farbe?) und Fenster auf der rechten Seite noch zu hell. Der Baum könnte noch ein paar Farbabstufungen mehr vertragen. Das Dach ist interessant, aber leider nicht logisch mit dem dunklen roten Rand - sicher fällt dir beim Überarbeiten noch was Besseres ein
Content: hier steckt leider keine Mühe drin. Bitte schreib noch was dazu! Tips, was alles in einem Content stehen kann, hier: Forum-Post:3084
12.08.2009 / 12:39
+1  
gelöschter Benutzer    
ISt auch eins der besseren einfach-Häuser. Die hecke z.B. ist gut. Fehlt halt nur ein visschen die Liebe zum detail.
13.07.2007 / 20:54
+1  
slash123    
sehr gut gepixelt! zu so einem Haus würde vl noch ein Kain und/oder eine Antenne passen.
Das content ist mager
03.05.2007 / 17:24
+1  
Pixel-King    
Ich finde das das Haus ganz gut gelungen ist, das Dach gefällt mir besonders, ist hübsch für das erste Haus sehr gut
11.04.2007 / 20:45
+1  
Dennis_123132
Die Idee ist leider nicht ganz so interessant, aber ist schon OK.
Jetzt kommen ein Paar Verbesserungsvorschläge:

Ein Schlagschatten würde passen.

Ich finde, dass das Dach schief sitzt. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor.

Ein paar Details könnten auich nicht Schaden.

Im Content kannst du noch erwähnen, mit welchen Programmen du gearbeitet hast. Vielleicht fällt dir ja auch noch eine kleine Geschichte zum Haus ein.

Ich denke, dass das für's erste reicht. Sieh es nicht als gemein an, sondern eher als konstruktive Kritik.

Viel Spaß beim Pixeln.

LG Dennis_123132
24.03.2007 / 18:37
+1  
ManuelaIris
hübsch. Der Schatten des Hauses sollte länger sein, und auch der Baum (der mir übrigens sehr gefällt) braucht einen Schatten.
30.11.2006 / 14:43
+1  
Nephele    
Ein nettes, klarliniges Haus, mit einigen hübschen Extras wie der gelungenen Hecke und dem etwas freiwurzeligen Baum.
Auf jedenfall eine saubere Arbeit.
04.10.2006 / 16:13
-1  
DiplomBaumeister    
schön mir gefällts
03.10.2006 / 21:25
+1