Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
tech-m-down    
Schönes Hochhaus. Animation (Blinken) wäre nicht nötig gewesen, aber ist jetzt nunmal da.
Nettes Geäbude, find ich gar nicht schlecht.
Im Content könnte schön ein Bild stehen!
24.07.2011 / 23:34
+1  
Peachstar    
Das Haus sieht doch ganz in Ordnung aus.

Die Animation gefällt mir persönlich nicht so, und das Eingangshäusschen geht ja mal gar nicht

Aber Solides Haus.
24.12.2008 / 10:40
+1  
Puma    
es ist okay das Haus, allerdings finde ich könnte man noch super viel mit der Farbwahl herumreissen
02.10.2008 / 13:20
-1  
RoFra    
Im Content steht "Fehlende Schatten eingefügt". Ich sehe keine Schatten. Das ist auch schon das größte Übel am Gebäude. Es ist auch so schon nicht sehr detailreich, was durch den fehlenden Schatten noch verstärkt wird.

Mir gefällt aber das Werbeschild. Ich persönlich finde das verdammt schwer, isometrisch zu schreiben. Hier hast du es (fast) perfekt hinbekommen.
Allerdings gefällt mir das Blinken nicht so wirklich. Der Hintergrund ist weiß, die Schrift rot. Das ist okay, allerdings sind dazwischen noch einige andersfarbige Pixel, was die Schrift unleserlich macht. Zudem sind zwei weiße Pixel an der rechten Seite zu sehen, wenn das Schild leuchtet.

Aber ansonsten kann man sagen: Ich habe schon schlechteres gesehen!
30.07.2007 / 11:19
+1  
Morris    
Der Content ist zu wenig. Aber ansonste ist es okay.

13.03.2007 / 19:08
+1  
PeterN    
Ich find es Super!
23.01.2007 / 14:45
-1  
FireDragon    
Sieht gut aus, aber die rechte Seite müsste Dinkler sein. und mach den Content ncoh üppiger.
28.12.2006 / 16:01
-1  
gelöschter Benutzer    
Die Preise sind mir ein bisschen zu teuer, bin net multimilliardär^^ aba im grossen und ganzen gut
22.12.2006 / 09:52
+1  
snooop
schönes haus!

15.12.2006 / 15:41
-1  
gelöschter Benutzer    
schlicht aber sieht gut aus und passt in die gegend
10.12.2006 / 13:18
-1  

Kommentare 1-10 (von 17):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige